Zitat:Original von badboy1306
hi mike,es sieht voll gei.aus mit seitenscheiben und sieht alles orginal aus bekomme die auch gruss dirk
Hahaha.. lustig... ich hatte mir gerade in der letzten Stunde deinen Threat "c5 targa-bügel innen in leder" durchgelesen und komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus Tolle Arbeit und einfach edel
Bin schon wahnsinnig auf mein Schmuckstück gespannt
Greatz Mike
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
Zitat:Original von badboy1306
hi mike,es sieht voll gei.aus mit seitenscheiben und sieht alles orginal aus bekomme die auch gruss dirk
Hahaha.. lustig... ich hatte mir gerade in der letzten Stunde deinen Threat "c5 targa-bügel innen in leder" durchgelesen und komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus Tolle Arbeit und einfach edel
Bin schon wahnsinnig auf mein Schmuckstück gespannt
hi mike,das wird der burner werden glaub mir hoffe wir sehn uns dann mal bei werner
Würde mich auch interessieren was das für ein Hersteller ist. Die sehen echt klasse aus.
Ansonsten wie ich dir schon geschrieben habe wirklich ein super Endergebnis. Ich hoffe meine sieht auch mal so aus
lg Chris
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Respekt vor Deiner Motivation, dem Arbeitsaufwand, der Qualität und dem Engagement das Du Deinem Auto zuteil werden läßt! Mir gefällt die Vette super gut, aber noch besser hat Sie mir, abgesehen von den Dingen die man auf dem Photo freilich nie sehen wird, früher gefallen - das war für meinen Geschmack schwer zu toppen! Bitte nicht böse sein! Trotzdem, auch Deine Neuinterpretation ist durchaus gelungen und muß sich bestimmt nicht verstecken - tolles Auto!!!
Trotzdem, diese Bilder waren Liebe auf den ersten Blick - schlicht, effektiv, schön!
Bin ja nicht wo wirklich der Schwarz Fan, aber wenn eine C5 - dann so eine!
Aber so ist´s auch schön, keine Frage!
Our prescription for fun - 1988 and 1996 Corvette C4!