Beiträge: 12.581
Themen: 291
Registriert seit: 03/2002
Ort:
Eifelbursche aus Breinig
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2003; weiß
Kennzeichen:
AC-ZO 6660
Baureihe (2):
Porsche 928 GTS
Baujahr,Farbe (2):
1995 Polarsilber
Kennzeichen (2):
AC-WM 928
Baureihe (3) :
Vito 3,0 Diesel
Baujahr,Farbe (3) :
2012 graumet
Kennzeichen (3) :
AC-ZO 600
Corvette-Generationen:
Die Sitze werden auf original Konsolen mit der originalen Verstellung aufgebaut!
Genauso wollen wir auch die Pole Position aufbauen.
Beiträge: 2.221
Themen: 113
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Münster
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Baureihe (2):
2000
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) :
Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) :
Harley 01
Corvette-Generationen:
Also ich hatte in einem ehemaligen Fahrzeug (nein, ich sag euch nicht, was das war) mal Sparco-Sitze drin, allerdings verstellbare. Sahen den König-Sitzen schon sehr ähnlich, waren aber schwarz usw... unerheblich.
Jedenfalls passten die auch auf die originalen Konsolen. Das sah auch ganz toll aus, als ich sie drangetüddelt hatte, aber bei der ersten Probefahrt hab ich mir die Birne am Dachhimmel wundgescheuert, so hoch standen die Dinger. Das war mal gar nix.
Beiträge: 32.045
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
C1 (1953-1962)
C2 (1963-1967)
C3 (1968-1982)
C4 (1984-1996)
C5 (1997-2004)
C6 (2005-2013)
Till hat die Sparcos in seiner C5.
Die Sitzhöhe ist das auch das große Problem bei fast allen Sportsitzen, die ich bisher in der C6 gesehen habe.
Frank (Jetz) hat übrigens wunderschöne Recaros in seinem Z06-Streifenhörnchen verbaut - da gab es auch schon tolle Bilder von.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 2.221
Themen: 113
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Münster
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Baureihe (2):
2000
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) :
Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) :
Harley 01
Corvette-Generationen:
Ich hab grad mal nach Sparco gegoogelt, schaut mal, was da ausgespuckt wurde, nennt sich Sparco Milano:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
Beiträge: 244
Themen: 14
Registriert seit: 09/2006
Ort:
italien
Baureihe:
c5 (schalter)
Baujahr,Farbe:
silber 2000
Baureihe (2):
-
Baujahr,Farbe (2):
-
Kennzeichen (2):
-
Baureihe (3) :
schwarz (bj.2003)
Baujahr,Farbe (3) :
audi TT (225 ps)
Corvette-Generationen:
dat is doch ne c5
Beiträge: 819
Themen: 21
Registriert seit: 12/2006
Ort:
Schland
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002 gelb
Corvette-Generationen:
Zitat: Original von andyle
dat is doch ne c5
Na umso besser
Beiträge: 2.221
Themen: 113
Registriert seit: 12/2007
Ort:
Münster
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000
Baureihe (2):
2000
Baujahr,Farbe (2):
C5
Baureihe (3) :
1953 / Toilet Green
Baujahr,Farbe (3) :
Buick 8 Roadmaster
Kennzeichen (3) :
Harley 01
Corvette-Generationen:
Hast recht... man sollte meinen ich wüsste es besser.
Aber der Dateiname:
Zitat: sparco milanos from caravaggio.jpg
Son Milano kostet 1.389,68 € / Stck.
Beiträge: 819
Themen: 21
Registriert seit: 12/2006
Ort:
Schland
Baureihe:
C5 Z06
Baujahr,Farbe:
2002 gelb
Corvette-Generationen:
Ach, das sind doch Peanuts.
Wenn man bedenkt, dass man dafür auch nen kompletten Satz König bekommt (vll. noch mit Einbau...), isses doch nen Schnäppchen
Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort:
Stmk/Österreich
Baureihe:
C5 427SC
Baujahr,Farbe:
2002, Silber
Baujahr,Farbe (2):
A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) :
Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Caravaggio hat stolze Preise, aber wenn man sich die Bilder von deren Innenausbauten ansieht, die Qualität scheint auch allererste Güte zu sein.
@Molle, bzw. andere, die schon Sitze an die orig. Konsolen gebaut haben:
Wie ist das gelöst? Der orig. Sitz ist ja vernietet und die Konsole geht weit in die Sitzfläche hinein, soviel ich auswendig weiß, auch noch außer der Mitte.
Bohrt Ihr die orig. Nieten auf, verschraubt eine Adapterplatte und dann ein Sitz mit 345mm Aufnahme?
Beiträge: 453
Themen: 7
Registriert seit: 05/2002
Ort: Raum Stuttgart
Baureihe: Hohes Ceh
Baujahr,Farbe: 666, rot
Zitat: Original von JR
Till hat die Sparcos in seiner C5.
....
Dort meine ich auch richtige H-Gurte gesehen zu haben, was sich ja bei den Sitzen anbietet.
@ Till - Hast du (Detail-) Fotos? - natürlich auch von den Gurten und deren Anbindung.
CU meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.