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Es würde schon reichen wenn du ein Mal das Bremspedal ganz bis unten durch getreten hast.
Z.B. beim entlüften. Da kann man sich schon die Kolben (bessergesagt den Doppelkolben)kaputt machen. Frag doch mal ob du nicht irgendwo dir ein HBZ (Gebraucht) leihen kannst.
Mit freundlichen Grüßen
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so noch einmal die bremsflüssigkeit wurde vor ca 4 monaten gewechselt. bis vor 4 tagen 1a bremsdruck absolut keine probleme. dann am samstag räder runter alte beläge raus kolben zurück gedrückt neue beläge rein räder wieder drauf. reingesetzt 2-3 mal gepumpt pedal fest kurzer pedalweg. motor gestartet bremse getretten pedal sackt durch und baut keinen druck auf
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Hallo
Ja, auch nochmal: Noch mal entlüften, mit der Druckmethode auf dem HBZ.
Wenn das nicht hilft, tippe ich auf einen defekten HBZ.
MfG. Günther
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so, nach meiner Krankheit konnte ich mich nun endlich nochmals dem Thema widmen und euch antworten. Wir haben nochmals entlüftet, Druck ist jetzt bei laufendem Motor da. Was ich nicht mehr weiß, wie weit sich vorher das Bremspedal durchdrücken ließ, bis Druck voll da war. Jetzt ist voller Druck da, wenn zwischen Bremspedal und Bodenmatte noch ca-1 Finger zwischen passt.
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Hallo Pino,
ich kann das Bremspedal meiner Corvette ohne Servounterstützung (Motor läuft nicht) 5-6 cm durchdrücken.
Gruß Dietmar
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nach dem letztmaligen Entlüften, habe ich nun endlich eine Probefahrt gemacht. Danach sieht wieder alles so aus wie vorher.
Danke für eure Hilfe.
Pino
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na siehste.
pedalweg im stand mit servo sagt fast garnix.
wahrscheiinlich hast du fahrend jetzt bei geringster pedalkraft schon eine höllische bremswirkung... oder?
gr f
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anscheinend ist der Bremsdruck nun doch besser wie vorher. Nun alles o.k. ich kann wieder cruisen.