Wir waren am Wochenende in Suhl. Freitag lag Schnee und gestern war schönster Sonnenschein. Beim Anblick des Ringberges sind wir daran erinnert wurden, uns für das Treffen anzumelden.
Dem komme ich dann in den nächsten Tagen nach.
P.S. Der Rennsteigtunnel macht ohne Vette nur halb so viel Spaß
Gruß Sebastian
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
der Herbst (mit Laubverfärbung) und der Winter (mit Schnee) haben dort auf dem Ringberg auch ihre Reize!
Aber Sonnenschein, viele Corvetten und 24-27 Grad sind uns allen doch bestimmt lieber, oder?
So, wir sind nun auch angemeldet. Jezt hoffen wir, das wir eine anständige Schweizer Truppe zusammenkriegen. Wir freuen uns schon sehr, mal ein paar Leute aus dem Forum kennen zu lernen.
Gerade zweites DZ gebucht, Tochter und ihr Freund kommen mit und da wir ja jetzt 2 Vetten haben, kommen wir auch mit beiden, wobei Christine die C5 übernimmt.
Mensch, Mensch, da sind bereits 63 Zimmer (das sind ja wohl bereits die ersten 3. Etagen zum Parkplatz hin!) von denen ich weiß weg und so um die 120 Personen angemeldet. Und das bereits so früh. Das wird ja wohl eine Riesensause und Gaudi werden.
Welch ein Glück, das die Planung steht und soweit abgeschlossen ist.
Elke und ich werden ein paar Tage (Sonntag oder Montag vor Pfingsten) früher anreisen und dann vor Ort die Restarbeiten erledigen. Damit entfällt für uns beide eine „Extratour“ ein paar Wochen vor Pfingsten, um die Strecken zu checken, ob nicht Baustellen öder ähnlich neues dazu bekommen sind. Das ist aber nur möglich, weil in der Nähe von Suhl drei nette Corvettekollegen wohnen und die Touren für mich abgefahren sind und auch noch einmal kurz vorher checken.
Schön, das man Corvettefreunde hat, richtig?
wie gesagt, kein Problem, wir werden die Strecken ein paar Wochen vor
Pfingsten unter die Räder nehmen. Jetzt sind erst einmal beide Babys ab-
gemeldet, da wir vorige Woche hier schon den ersten Schneeeinbruch hatten.