Und noch rechte Seite...die Verbindungsstellen werden jetzt sauber verschliffen und dann gibts 2-3 Lagen GFK Laminat...damits Orginal und gut zum verarbeiten wirt...
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Kaum komm ich aus den ferien zurück, und schon sind hier wieder Bilder .
Sieht alles gut aus, weiter so, aber:
Zitat:es geht halt nichts über Schweizer Prätzision
Ist ECKLERS aus der Schweiz ??
Macht Spass, sowas mit anzuschaun. Schöne Teile sauber verarbeitet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
möchte Euch zum Schluss von meinem Mayeux Besuch nicht vorenthalten warum ich eigentlich dort wahr.
Ich hab dem Philippe meine erst grad letzten Montag eingetroffenen, brandneuen wie auch BRANNDSCHWARZTEUREN Orginal-Style-Side-Pipes Cover`s gebracht.
Damit er die auch sauber anpassen kann...
Mann, ein Bild zum schon mal träumen
Wenn ich das so anschaue, hör ich schon den Klang, wens unter diesen Teilen dann prabelt und prubelt..hmmmm
so, das wahrs vorerst mal wieder....nächste Woche will Philippe alle Anbauteile anpassen, Haube L-88 einpassen und kleben. Danach kommt Spachteln, schleifen und und und...also es gibt noch viel zu tun...aber ich seh: es wird cool und kommt Gut
Gut Nacht, euer Wolfi
das nimmt ja richtig formen an Jetzt noch Räder dran und ne Farbe drauf.
zu
Zitat:Black-Banane
warum nicht Schwarz-Gelb dass könnt ich mir jetzt noch vorstellen. Schwarz als Grundton und mit Gelb etwas
Zitat:angeln uns ein paar schöne Forellen
wenn du schöne Fillet draus gemacht hast und auf dem Feuer 3-4 gewendet hast komme ich mit dem kühlen Bier vorbei (das Bier ist zum Trinken gedacht und ned um über den Fisch zu schütten).
ja gell, dass wird ein heisses Teil aber dass mit dem Gelb im Schwarz bin doch keine Biene Maya
Bei dem Picknik an der Doubs kannst Du gerne dazusitzen, und keine A^ngst, werd dem Mike sagen, dass das Bier eigentlich zum Drinken sei
Dir auch ein schönes W-end, und hoffentlich mal wieder beim Mayeux auf ein Kaffe
@ Günni
danke Dir Günni, bin selbst gespannt auf das Resultat und freu mich riesig! Bin gerade die Side Pipes am optimieren, damit das Motörchen die Abluft auch raus ktriegt!
Grüsse aus der Schweiz euer Wolfi, der immer ungeduldiger wird