Corvette C5 Z-06 SUPERCHARGED
#31
Zitat:Original von Darkgreenneon
Ach.....ich dachte gerade wegen der Heckscheibe kauft man sich die C5Z06 Feixen

eingentlich will ich nur vergleichbare Leistung für wenig Geld.. Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#32
Zitat:Original von WENZEL
Zitat:Original von Darkgreenneon
Ach.....ich dachte gerade wegen der Heckscheibe kauft man sich die C5Z06 Feixen

eingentlich will ich nur vergleichbare Leistung zu der C6 Z06 für wenig Geld.. Yeeah! Yeeah!
  Zitieren
#33
Original von Wenzel !

Zitat:eingentlich will ich nur vergleichbare Leistung für wenig Geld..

das Auto hat 60.000 km gelaufen, (aufgeladen) Ich bin mal auf die Gesamtstandzeit
gespannt. Ich würde nur kaufen, wenn ich alle umgebauten einzelnen Komponenten
wüste u n d die auch Sinn machen ! Yeeah!

Ronald
[Bild: 12130184at.gif]
  Zitieren
#34
Hi Wenzel,

bevor Du ans große Kaufen gehst, kann ich Dir nur empfehlen, Dich vorher ein wenig sachkundig zu machen.

Ein wenig Vorsicht gegenüber Importen aus Amerika, die hier beim Wimpelhändler stehen, - insbesondere wenn sie auch noch "gewaltig" getuned sind - dürfte ebenfalls nicht von Nachteil sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#35
Zitat:Original von spassfahrer
Original von Wenzel !

Zitat:eingentlich will ich nur vergleichbare Leistung für wenig Geld..

das Auto hat 60.000 km gelaufen, (aufgeladen) Ich bin mal auf die Gesamtstandzeit
gespannt. Ich würde nur kaufen, wenn ich alle umgebauten einzelnen Komponenten
wüste u n d die auch Sinn machen ! Yeeah!

Ronald

Hallo Ronald,

ja das ist normaleweise keine Laufleistung wenn das gut gemacht ist. Mein 928 hatte über 160 000 gelaufen und das Ding schiebte immer noch ordentlich

gruß

Wenzel
  Zitieren
#36
Zitat:Original von JR
Hi Wenzel,

bevor Du ans große Kaufen gehst, kann ich Dir nur empfehlen, Dich vorher ein wenig sachkundig zu machen.

Ein wenig Vorsicht gegenüber Importen aus Amerika, die hier beim Wimpelhändler stehen, - insbesondere wenn sie auch noch "gewaltig" getuned sind - dürfte ebenfalls nicht von Nachteil sein.

Gruß

JR

Hi,
ja C 5 kenne ich, Z06 gar nicht aber ich nehme das Auto zum Till und dann werden wir sehen was dabei herauskommt.

Gruß
W.
  Zitieren
#37
Also 600 PS mit Kompressor (mit vielleicht noch mitgeliefertem Standardprogramm) ohne weitre Mods ist absolut unrealistisch, eher 520-max.550.
  Zitieren
#38
Zitat:Original von hotparts
Also 600 PS mit Kompressor (mit vielleicht noch mitgeliefertem Standardprogramm) ohne weitre Mods ist absolut unrealistisch, eher 520-max.550.


ja das denke ich auch, die Leistung wird bei Till überprüft sofern der Verkäufer es zullässt, aber sind auch noch ein paar Modi gemacht worden

gruß

W.
  Zitieren
#39
da müssen noch viele Mods gemacht worden sein das es ehrliche 600PS sind. Ein serienmässiger LS1 stemmt mit Ach und Krach mit einem Kompressor an die 530PS, da muss der Tune aber schon spot on sein und nicht mehr das supersichere Standardprogramm was mitkommt.

Selbst wenn noch Auspuffanlage komplett gemacht worden ist addiert das vielleicht grad 30PS beim Kompressor.

Hotparts weiss das ziemlich genau, seine stemmt immerhin 690+PS am Rad, und da ist genau absolut kein Stein am anderen geblieben, auch ist der Lader schon die übernächste Stufe.

So mir nichts dir nichts entlockt man einem LS1 oder 6 keine ehrlichen 600PS
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#40
Zitat:Original von coolchevy
da müssen noch viele Mods gemacht worden sein das es ehrliche 600PS sind. Ein serienmässiger LS1 stemmt mit Ach und Krach mit einem Kompressor an die 530PS, da muss der Tune aber schon spot on sein und nicht mehr das supersichere Standardprogramm was mitkommt.

Selbst wenn noch Auspuffanlage komplett gemacht worden ist addiert das vielleicht grad 30PS beim Kompressor.

Hotparts weiss das ziemlich genau, seine stemmt immerhin 690+PS am Rad, und da ist genau absolut kein Stein am anderen geblieben, auch ist der Lader schon die übernächste Stufe.

So mir nichts dir nichts entlockt man einem LS1 oder 6 keine ehrlichen 600PS

Ist schon in USA gemacht worden. Es sind halt Angaben des Verkäufers. L-stand wird' s an Tageslicht bringen.

Gruß

Wenzel
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de