C5 nähe Köln
#1
Hallo,
bin schon länger auf der suche nach einer 2. Vette.
Es soll ne C5 Cabrio sein.

Jetzt hab ich eine in Ebay gesehen die schon das zweite mal angeboten wird.
Hier die Artikelnummer: 390010984794
Das mit dem Link krieg ich leider nicht hin.

Meine Frage:
Kennt jemand diese Vette oder noch besse hat jemand aus dem Forum dieses Auto schon besichtigt???

Habe leider keine C5 erfahrung...

Auto würde mir schon gefallen...

Gruß Buck
  Zitieren
#2
OK!https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...26_fvi%3D1
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#3
Schlaggewichte auf einer Alufelge Kopfschütteln welcher Schuster macht den solchen Mist? und welcher Eigentümer akzeptiert das? Ansonsten, scheint ein US-Import zu sein, kein HUD, Historie ist dann auch nicht immer eindeutig nachvolliehbar. Xenon???? Gibt es bei der C5 nicht ab Werk. Wenn da kein zugelassener Satz verbaut wurde.....Finger weg!!

Finde das Angebot nicht so toll, da sollte es bessere geben. Und meine 1. Wahl wäre eh ein MN6 .

Gruß Knut
  Zitieren
#4
Hallo Knut,

diese Wuchtgewichte waren schlichtweg Standard und wurden in Kentucky so an die Autos geklopft.

War bei meinen Autos auch immer die erste Anweisung an die Händler, diese Teile durch Klebegewichte zu ersetzen.

Es macht sich aber nicht jeder Eigner darüber einen Kopf, manche merken das nicht mal.
Muss nicht unbedingt was Negatives hinsichtlich des Autos sein.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
habe das Auto schon mehrfach am Kölner Flughafen gesehen, wirklich prickelnd fand ich den Zustand nicht (habe aber halt immer nur im vorbei gehen den Wagen angeschaut und ungewaschen sieht schwarz immer Zum K....n aus)
in der Auktion steht dass es Ertszulassung 2002 ist... hätte gedacht, dass die auf jeden Fall älter als unsere ist.

aber vielleicht gibts den geilen Sitzkeil mit dazu King

lg
Gabi
[Bild: 7snq-2.gif] Es ist egal welche Farbe ein Auto hat, Hauptsache es ist SCHWARZ [Bild: 7snq-2.gif]
  Zitieren
#6
Bezüglich der EZ würde ich mir mal die VIN durchsagen lassen und sehen, was es für ein Modelljahr ist. Gibt ja auch Autos, die erstmal ein paar Jahre auf Halde gestanden haben.

cu ulf
[Bild: vette_sig.jpg]
  Zitieren
#7
@ JR Das sie ab Werk solchen Murks machen war mir nicht bekannt, aber nach über 120000 km sollten selbst die Run Flat "flat" sein und ab da wäre kleben angesagt. Für mich sind solche Indizien aber Hinweise auf den Eigner und sein Verhältnis zu seinen Fahrzeugen. Entweder unbedarft oder schlampig. Da kann auch schon mal der kalte Motor hochgedreht werden oder andere Sünden begangen werden. Ist nur so meine Erfahrung.

Knut
  Zitieren
#8
btw da fällt mir ein, meine war neu und hatte klebegewichte. Hat der Händler das geändert oder wurden nur die Exportmodelle mit diesen versehen? Ist zwar OT aber nur mal nice to know.
  Zitieren
#9
Mein C5 Cabrio, 2001, Europamodell, hatte auch Klebegewichte,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#10
Alle drei C5en (98,01,04) hatten ab Werk keine Klebegewichte.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt Rhein-Sieg Kreis / östl. Köln flugobst 6 4.456 02.07.2014, 09:14
Letzter Beitrag: flugobst
  Hilfe , brake caliper kaputt , stucked in Freudenberg nr Koln felga 3 2.233 13.04.2009, 21:37
Letzter Beitrag: felga
Shocked Besuch beim Till in Köln Falko 12 3.195 07.03.2007, 19:20
Letzter Beitrag: Dakota
  Predator Raum Köln / Bonn gesucht CustosOnLinux 3 2.069 27.06.2006, 18:49
Letzter Beitrag: Stevie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de