Verdammt... aber naja, wenn noch etwas Leder übrig ist, würd ich gern noch die Klappe der Mittelkonsole beziehen lassen. Da wäre doch vielleicht vorher noch ne Stickerei machbar, aber wer kann sowas?
Ich fahr jetzt los zum abholen, dann gibts die ersten Bilder. Den Bezug hab ich schon gesehen, sieht erstklassig aus!
Kleine Änderungen am Design waren allerdings nötig: Wir wollten den Corvette-Schriftzug auf der Rückenlehne ursprünglich beibehalten, allerdings war der Farbunterschied doch zu deutlich, das hätte nicht ausgesehen. Also isser jetzt verschwunden. Macht aber nix, dafür lass ich mir irgendwo was feines auf die Mittelarmlehne sticken, denn jetzt kommt das beste:
Wir haben die Rückseite vom Sitz mit Kunstleder im gleichen Farbton bezogen, somit ist noch haufenweise Benz-Leder übrig (ne halbe Kuh würd ich mal schätzen), womit ich noch das ein- oder andere Teil bespannen lassen kann.
Außerdem ist das Leder nicht mehr perforiert, das allerdings auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin. Gefällt mir weitaus besser, diese Löcher haben immer irgendwas Taxi-mäßiges.
Also wenn die Löcher der Belüftung dienten, dann war das ne klare Fehlkonstruktion... ich hab nämlich noch nie so auf einem Sitz geölt, wie in der Vette.
Der Sitz ist da, ich find ihn genial, sieht stimmig aus. Gleich mal einpflanzen.