Perfekt bis dahin hab ich dann auch das nötige Kleingeld und dann werden Asgard und ich uns um den Wagen duellieren.
Das Ghost "Airbrush" würd ich auch sofort machen. Finde solche Airbrushes immer wieder toll wenn ich sie live sehe. Schön dezent.
Folieren is zwar eine günstige Alternative aber wenn man einen lackierer an der Hand hat kommt einem richtiger Lack auch nicht wirklich teurer und wie schon gesagt wurde find ich es auch recht daneben wenn die Einstiege nicht mitlackiert sind.
Abgesehen davon kenne ich von damals im Porscheforum ein paar Leute die eine Folierung bitter bereut haben denn nachdem sie die Folie wieder abgemacht haben sah darunter der Lack alles andere als toll aus und der Wagen musste erst recht wieder lackiert werden.
Ich weiß sogar einen bei dem sich Teile vom Lack mit gelöst haben auch wenn ich mich bis heute frage wie sowas passieren kann...
So heute is der 12te also wo sind neue Bilder!?
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.
Wenn sich beim Abziehen der Folie der Lack löst, dann war beim Lack vorher schon etwas im Argen (schlecht lackierter Unfallschaden).
Nachdem die Folie abgezogen wurde, braucht man höchstens nachpolieren.
Also @ Chevyman: Könntest du im Laufe der nächsten zwei bis drei Jahre bitte noch nen schönen Satz Sparco Evo oder sowas in der Art einbauen? Mit flachen Konsolen bitte! Danke!
Gruss, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.