Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: torch-red
Baureihe (2): torch red
Baujahr,Farbe (2): C5
Corvette-Generationen:
Hallo Friedel,
wie immer auch dabei.
Soeben ein ''Bonzenzimmer'' gebucht, ich hoffe doch mit Parkplatzblick.
Also wir kommen zu zweit mit einer Vette.
Gruß
Sven & Ivonne
Baureihe: C5, CE US-Version
Baujahr,Farbe: 2004, Lemans-blue
Corvette-Generationen:
Hallo Sven,
und auch an all die anderen Corvettefreunde!
Die Zimmer gehen alle zum Parkplatz, da das Hotel uns diese alle resserviert hat.
Dann haben die restlichen Gäste des Hotels auch kein "Lärmproblem", falls mal wieder jemand morgens um 01:30 Uhr einen "Endschalldämpfertest" machen muss.
Guß
Friedel
Baureihe: C5
Baujahr,Farbe: torch-red
Baureihe (2): torch red
Baujahr,Farbe (2): C5
Corvette-Generationen:
Corvette-Generationen:
Hallo,
da nun schon so um die 90 Zimmer weg sind, habt Ihr bereits 1/3 des Hotel alleine belegt!
Da werden sicherlich auch bald die für und reservierten Zimmer zum Parkplatz hin alle belegt sein, wenn das so zügig weiter geht.
Falls das Kontingent von ca 180 Zimmer ausgeschöpft wird und genauso viele Corvetten auf dem Hotelparkplatz abgestellt werden müssen, dann werde ich mit dem Hotel besprechen, ob wir aufgrund der Länge der Parkfläche auch insgesamt 3 Wachleute bestellen sollen.
Der Kostenbeitrag wird dann auch wieder "nur" lediglich ca. EURO 5,-- für das gesamte Wochenende betragen und wieder auf die Hotelzimmerrechnung aufgebucht. Wir wollen ja auch sicherstellen, das des Nachts sich niemand an den Fahrzeugen zu schaffen macht, richtig?
Gruß
Friedel
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
---- 5,-- i.W. Fünnef ---EURO --- das geht ja mal überhaupt nicht --- ich schlafe im Auto
Gruß Heinz
Corvette-Generationen:
Abber auf´n Rückweg für Euro 25,-- Bratwürste kaufen, gelle?
Gruß
Friedel
Baureihe: C7 Grand Sport Grischa Edition
Baujahr,Farbe: 2019 schwarz
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von fsahm
Der Kostenbeitrag wird dann auch wieder "nur" lediglich ca. EURO 5,-- für das gesamte Wochenende betragen und wieder auf die Hotelzimmerrechnung aufgebucht. Wir wollen ja auch sicherstellen, das des Nachts sich niemand an den Fahrzeugen zu schaffen macht, richtig?
Gruß
Friedel
Gute Idee. Dann muss ich das Auto nachts auch nicht abschliessen!
Baureihe: 78er Pace Car
Baujahr,Farbe: 78
Baureihe (3) : 1978 silber/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : C3
Kennzeichen (3) : KLE-07302
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1969, RallyRed
Kennzeichen (2): H-KD87H
Corvette-Generationen:
5€ ist absolut fair und ok für uns. Den Jungs bringt es zwar nichts, das werden die leider nie zu Gesicht bekommen. Vielleicht wäre als Motivationsspritze Kaffee und eine paar belegte Brötchen auch noch ganz gut.
Spreche aus Erfahrung,da ich selbst als Einsatzleiter im Sicherheitsdienst war.
Christian
Corvette-Generationen:
Christian,
da mache Dir mal keinen großen Kopf. Das habe ich schon im Griff!
Haben dieses Jahr ein schönes Trinkgeld bekommen, obwohl ich mich mit den Einsatzleiter oder Verantwortlichen aus Suhl der Security-Firma schon gewaltig anlegen musste, da er der eigenen, persönlichen Meinung war, das die beiden Leute schon genug "Entlohnung" bekommen würden und einTrinkgeld nicht annehmen dürften! NACHTRAG: Habe den beiden erklärt, das dieser Betrag für die Essensverpflegung während des Wochenendes im Hotel gedacht ist, falls jemand nachfragt.
Den A***h musste ich dann erst einmal genauer vorrechnen was das Hotel insgesamt für das gesamte Wochenende dafür bezahlen muss und was letztendlich als Stundenlohn für die beiden "Nachwächter" da noch übrig bleiben würde.
Als ich den netten Firmenvertreter vorrechnete, was da draußen an Sachwerten in Form von Corvetten steht und ihm dann noch unverblümt mitteilte, das er nicht mich, sonden andere "verarschen" solle, hatte er dann aufgegeben und ist abgezogen.
Für 2009 habe ich in meinem Budget auch wieder eine anständige, angemessene Summe als Motivationsschub dafür vorgesehen. Das wird sicherlich auch wieder in Eurem Sinne sein!
Gruß
Friedel
|