Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das hat nur Sinn wenn:
1. Die Vette extrem billig ist.
2. Du schon mal ein paar Unfallwagen selbst aufgebaut hast und weist was noch so alles an Teilen, bzw. Geld dazukommt, was du auf den ersten Blick nicht siehst
3. Du günstig an die Teile kommst, oder jemanden hast, der die in den USA günstig besorgen kann und dann auch noch günstig hierher bringt.
4. Du viel Zeit hast und sowas als Hobby siehst
5. Du das Geld für die Vette und die Rep. + 20% für Unvorherges. hast und es nicht wehtut wenn´s dann doch ein paar tausender mehr werden.
Ich selbst hatte so was früher öfters mal gemacht. Da war ich noch jung und hatte Zeit und die Connection´s
Aber nur zum Spaß. Verdienst ist damit nix.
Aber Frag mal Molle, der kann die sicherlich bestätigen, das es mit Haube und Kotflügel dranschrauben nicht getan ist.
also ich mache alles selber von a bis z, einfach mir ist wichtig, dass der rahmen, der motor, getriebe und die wichtigen inneren sachen wie achse, lenkung ect. nichts abbekommen haben..
Die verschalungsteile und eben die kleinigkeiten mache ich alles selber. wollte sowieso einen frontspoiler vorne daher trift sich der gut oder...
der preis muss selbstverständlich passen, ist klar.
Die londoner garage in indien, die machen aus schrott wahre kunst
Zitat:Original von CLLIVE
Die londoner garage in indien, die machen aus schrott wahre kunst
Das sieht auch nur nach dem Lackieren so aus... 30cm breite Distanzscheiben pro Rad die pfuschige Blechflickerei... nach 1 Jahr kommt dann der Rost raus...Habe noch nie gesehen, dass die vor dem Schweißen die Blechteile an der Innenseite grundieren,Bleche verzinnen,nach dem Lackieren konservieren...der Hammer war ja heute der Mondeo-Motor incl Achse in dem Fiesta auf die orginalen Federbeindome... Radsturz vorne geschätzt ca 10° aber fährt sich gut naja, jedem das seine
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum
Zitat:Original von CLLIVE
also ich mache alles selber von a bis z, einfach mir ist wichtig, dass der rahmen, der motor, getriebe und die wichtigen inneren sachen wie achse, lenkung ect. nichts abbekommen haben..
Die verschalungsteile und eben die kleinigkeiten mache ich alles selber. wollte sowieso einen frontspoiler vorne daher trift sich der gut oder...
der preis muss selbstverständlich passen, ist klar.
Die londoner garage in indien, die machen aus schrott wahre kunst
Da bleibt eh kaum etwas über, was selbst gemacht wird. Ein paar Teile ranschrauben.......das kann wirklich fast jeder, vor allem auch der Händler. Wäre es damit getan, würde er dies selbst machen und nicht als Havarie mit dementsprechenden Preisabschlag verkaufen.