20.12.2008, 10:27
Hi Folks,
ich habe wieder eine Frage, die zu einem alten Thread passt - irgendwie...
Bei meiner C3 1969 funktioniert die Vakuumsteuerung perfekt. Einzige Auffälligkeit ist, dass nach dem Abschalten des Motors für ca. 5 Sekunden das Vakuumvalve zu zischen beginnt - klar das Vakuum geht so verloren. In der Mitte des Ventils zwichen den beiden Schläuchen ist ein eine Bohrung (?), zumindest schaut alles so aus, als ob es so gehören würde...
Meine Frage: Darf das so sein - muss das so sein - oder ist einfach das Valve deffekt?
Wie immer - für jeden Tipp dankbar!
Gruß, Thomas
ich habe wieder eine Frage, die zu einem alten Thread passt - irgendwie...
Bei meiner C3 1969 funktioniert die Vakuumsteuerung perfekt. Einzige Auffälligkeit ist, dass nach dem Abschalten des Motors für ca. 5 Sekunden das Vakuumvalve zu zischen beginnt - klar das Vakuum geht so verloren. In der Mitte des Ventils zwichen den beiden Schläuchen ist ein eine Bohrung (?), zumindest schaut alles so aus, als ob es so gehören würde...
Meine Frage: Darf das so sein - muss das so sein - oder ist einfach das Valve deffekt?
Wie immer - für jeden Tipp dankbar!
Gruß, Thomas