Zitat:Original von C3-Mike
Wenn Du da mit einer Luftpistole drauf ballerst, dann bekommst Du von mir höchst persönlich ein paar hinter die Ohren. Ich hoffe doch sehr Du meinst die Pressluft-"Pistole"
Muesch Volllgaaaas geeeeeeh
Hou Mike Du SIäääCH,
gehts gut, haste Deine Sill-Plates schon montiert...schüsch müäsch de mal VOOLLLGAAAAASSS Gäääääähhhh...
Ach ja, keine Angst, ballere nicht mit Luftpistole nur Abblassen
Grüässli vom Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Dann wahr die Elektrik an der Reihe; das sieht man am Ende zwahr kaum mehr, ist aber lenswichtig für gute Funktion und Problemloses rummcrusen.
Da bei mir ne Elektrische Holley-Benzin-Pumpe werkeln muss, und der Zusatzoelkühler nen El.Lüfter hat, mussten da noch mehr Kabel rein:
Hier das anbriengen eines 4mm2 Kabel für die Benzinpumpe:
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Hier seht Ihr die 2 Kabel die mit dem OrginalKabelbaum verbunden zurück ins Wageninnere zum Batteriekasten geführt werden. ( im Batteriekasten werden sie dann über Relays von der Zündung eingeschaltet. Dort gehts auch schneller zum Relays kontrollieren )
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Da sieht man das Verekabeln der Rücklichter...hier gilts bessonders auf die Glasfaser-Leitung zu achten, dass die keinen Knick kriegt...werde das ganze am Schluss noch mit Spiralband umwickel, damits ein wenig Ordentlicher aussieht
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Ach ja, der Massenanschluss..natürlich bei Vetten sehr sehr Wichtig!! Hab hier gerade 2 miteinander gekoppelt..heisst, es wurden an zwei Stellen Masse vom Rahmen genommen. doppelt hält besser
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