Zitat:Original von C3-Mike
Wenn Du da mit einer Luftpistole drauf ballerst, dann bekommst Du von mir höchst persönlich ein paar hinter die Ohren. Ich hoffe doch sehr Du meinst die Pressluft-"Pistole"
Muesch Volllgaaaas geeeeeeh
Hou Mike Du SIäääCH,
gehts gut, haste Deine Sill-Plates schon montiert...schüsch müäsch de mal VOOLLLGAAAAASSS Gäääääähhhh...
Ach ja, keine Angst, ballere nicht mit Luftpistole nur Abblassen
Grüässli vom Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Dann wahr die Elektrik an der Reihe; das sieht man am Ende zwahr kaum mehr, ist aber lenswichtig für gute Funktion und Problemloses rummcrusen.
Da bei mir ne Elektrische Holley-Benzin-Pumpe werkeln muss, und der Zusatzoelkühler nen El.Lüfter hat, mussten da noch mehr Kabel rein:
Hier das anbriengen eines 4mm2 Kabel für die Benzinpumpe:
Hier seht Ihr die 2 Kabel die mit dem OrginalKabelbaum verbunden zurück ins Wageninnere zum Batteriekasten geführt werden. ( im Batteriekasten werden sie dann über Relays von der Zündung eingeschaltet. Dort gehts auch schneller zum Relays kontrollieren )
Da sieht man das Verekabeln der Rücklichter...hier gilts bessonders auf die Glasfaser-Leitung zu achten, dass die keinen Knick kriegt...werde das ganze am Schluss noch mit Spiralband umwickel, damits ein wenig Ordentlicher aussieht
Ach ja, der Massenanschluss..natürlich bei Vetten sehr sehr Wichtig!! Hab hier gerade 2 miteinander gekoppelt..heisst, es wurden an zwei Stellen Masse vom Rahmen genommen. doppelt hält besser