für das was Du da machst müsste eigentlich, obwohl es wirklich für fast Alles irgendein deutsches Wort gibt, tatsächlich ein neuer Begriff kreiert werden. "Restauration" ist sicherlich alleine nicht mehr ausreichend. Ich bin baff, begeistert, mitgerissen, überwältigt - ich habe ja nicht einmal die richtigen Worte für das was mir durch den Kopf geht, wenn ich durch Deinen Thread scrolle. Du bist einfach ein begnadeter Handwerker, Visionär und Denker, das Ganze gepaart mit der nötigen Portion Verbissenheit und Ausdauer. Es ist und bleibt der Wahnsinn! Du hast meinen tiefsten Respekt! Kompliment! Ich freue mich darauf wie es weitergeht...
Herzliche Grüße, Thomas
Da kann ich nur noch dazu sagen Thomas Danke viel mal für Deine schönen Zeilen
Das zeigt mir immer wieder, dass ich trotz 5 Jahren grübeln doch auf dem richtigen Weg bin
Liebe Grüsse aus der Schweiz....hoffe doch, Deine ex-Schweizer-Vette mal Live zu sehen Thomas
Grübler und Hobbyschrauber Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
ich kann mich den Vorrednern nur anschließen:
wahnsinn, super ,Geil,
Wenn ich dieses Jahr im süden mit meiner Vette unterwegs bin müsste doch auch irgendwo ein Treffen sein, wo mann diese schöne "SCHWARZE LADY" besichtigen kann,oder?
Achso, hätte da mal ne Frage an dich:
Wo liegen die Glasfaserkabel der vorderen Scheinwerferan( Vom scheinwerfer zum Innenraum,bzw Mittekonsole)Gibt es eine Möglichkeit diesen zu reparieren,bzw auszutauschen,und mit was ?
OK, hoer jetzt auf, ist zuviel des Guten. Ich bin ueberfordert.
Kann man nen Oldtimer neuer machen als neu ? Eindeutig ja .
Christian, es gibt Glasfaserreparaturkits, wo man gebrochene Fasern wieder zusammensetzen kann.
Allerdings verliert man immer etwas Intensivitaet bei jeder Reparatur.
Am besten ists, wenn man die Fesern komplett tauscht mit neuen Adaporenden usw.
Und dies wieder am besten , wenn man neue Verkabelungen verbaut, da die Fasern mit in den Kabelstraengen verlaufen.
Muss bei eminer auch mal gemach werden, da hier nichts mehr geht.
Wolfi, nehme mal an, dass die Glasfasern bei den neuen Kabeln dabei waren, oder ?
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Konnte es auch heute nicht sein lassen, und musste am Nachmittag ein bisschen was für meine Lady tun (ja, die Freundin musste Arbeiten )
Hab doch tatsächlich ein Teil der Frontaufhängung verschusselt ...also musste ich ein neues machen...him self...made by Switzerland...aber es funzt auch
Das linke ist meins...rechts Orginal...hab bisschen Grösser gebohrt, das eh knapp geht
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
So, dann konnten die Chrom-Guards und Moldings eingebaut werden...auch hier wahr wieder anpassen /unterlegen /richten/ etc angesagt...halt Zeitafwändige Arbeit, aber das Resultat zählt
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))