Zitat:Original von Wesch
Automechaniker ( bist du doch, oder ? ) , aber ich als Flugzeugmechaniker, wie nur kann ich die Vette zum fliegen bringen ?
einfach zu leid zum wegwerfen.
Ja Günther, bin Automech, aber als Flugzeugmech kennst auch Du die Materie sehr gut, und bist für mich auch vom Fach, auch wenn Du die Vette nicht zum fliegen bringst
Ich habe eigentlich nichts weggeschmissen Günther...nur viel aufgearbeitet, und was ich nicht mehr gebrauchen wollte, hab ich dem Jürgen Bien oder an Kollegen verkauft oder verschenkt na ja, ein par alte Teile hab ich noch aufgehoben...
Mein Angebot gilt also Günther...helf Dir...aber überlegs Dir gut 5 Jahre ohne C3 ist ne verdammt laaaange Zeit
Grüässli
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
Mensch Leute hört auf zu schreiben bitte. Auch wenn die Antworten sehr sachlich sind.
Ich freu mich jeden Abend auf neue Bilder und die tolle Art wie der Wolfi vorbildlich beim Thema bleibt. Das ist der beste Thread den ich je gesehen habe.
Zitat:Kannst Du auch haben Günther, weist ja jetzt ungefähr wie es geht
Ja, leicht geschrieben. Du als Automechaniker ( bist du doch, oder ? ) kannst ein Auto zum fahren herrichten , aber ich als Flugzeugmechaniker, wie nur kann ich die Vette zum fliegen bringen ?
Aber mal im Ernst. Ich glaube nicht, dass ich so detailliert und konsequent alles, aber auch alles erneuern wuerde, wie du das machst.
Dazu tut mir das Material , das ja noch einige KM machen koennte, einfach zu leid zum wegwerfen.
Aber so wie dus machst, ists bestimmt richtig, um einige Jahre Sorgenfrei zu fahren.
MfG. Günther
Aber Günther! Stell doch dein Licht nicht unter den Scheffel!Allein dein theoretisches Fachwissen würde dich leitenum zur perfektion aufzulaufen. Und anderewürdest du auchmitreissen!Ich zb. konnte zumindest von deinem wissen bis jetzt davon profitieren.
es geht weiter mit Wolfis Bilderbuch...hatte dieses W-Ende wieder ein wenig Zeit für meine Black-Lady...
Da die Fensterheber schon eingebaut sind, konnte ich nun die Fenster (sind gute Occasions die ich auftreiben konnte, meine wahren zu stark zerkratzt ) vorbereiten. Hier seht Ihr das Fenster noch mit alter Führungsrolle:
Am Freitag sind dann zu meiner Freude die bestellten Heckpumpers von Jürgen Bien eingetroffen...sind nachverchromte und sehen wircklich gut aus..,.Danke Jürgen
Da ich am Freitag Abend noch keine hilfe zur Hand hatte um die Scheiben einzubauen, hab ich schon mal die Kottflügel-Chromtrims montiert...schwehr die passend zu kriegen...aber ich kann so leben damit