Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Dann antworten wir halt brav und geduldig auf alle ********** Fragen von dem kleinen 12-jährigen Wenzel.
Niemand wird hier gezwungen auf Beiträge anderer zu antworten. Wenn Dir die Frage "kindisch" erscheint könntest Du ja einfach mal versuchen den Thread zu ignorieren...
Wenzel ist ein Foren-Troll (weitersagen). das hat weniger was damit zu tun, ob ICH das kindisch finde.
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
welchen der vielen "läuft die Sackrodel echte 300 nach Fahrzeugschein/Tacho/SMS/MMS/Email/Internet/GPS/Elefantendung etc...... meinst du?
ich kauf mir jetzt auch einen neuen Wagen, aber der muss genau 178.2 laufen sonst will ich den nicht, mir doch wurscht ob er eine Lichtmaschine hat oder welche Farbe, aber auf das 178.2 ist schon wichtig für mich und ich frag ja nur
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von coolchevy
welchen der vielen "läuft die Sackrodel echte 300 nach Fahrzeugschein/Tacho/SMS/MMS/Email/Internet/GPS/Elefantendung etc...... meinst du?
ich frag ja nur
wahrscheinlich jemand aus dem Porscheforum o.ä. der sich hier über uns lustig macht. Doppelt lustig ist aber wahrscheinlich noch für die (wenn sie sich eh schon vor dem Monitor abrollen über uns), dass sie hier auch noch Rückendeckung von den Mods kriegen.
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Baureihe:
Corvette C7
Baujahr,Farbe:
2015 tigershark grey
Corvette-Generationen:
gut, da magst Recht haben. Solche Trolls gibt es da drüben bei den Flachkäfern genug. Alleine die Aufwixerei mit den 300 nach Tacho hätte uns schon hellhörig werden lassen müssen, typischer Gesprächsstoff bei den Heissluftproduzierern dort
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.