Bin jetzt heute nicht mehr bei der Lady gewesen, aber Deine Angaben könnten stimmen:
Red Top RT V 4,2 (oder 4,3) bin nicht sicher?!
Serien Nr. 881 287 0008882
Modell Nr. 8001-287
Ah 50
CCA 815
Mann beachte die CCA: 815 ist ein gewaltiger Wert, und garantiert selbst bei -20°C (was wir bei den Vetten wohl nie erleben ) ein problemloses Anlassen
Und auch bei erhöter Compression, keine Probleme
Grüässli vom Schwiizer Namen`s Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
eine Frage - was stellst Du eigentlich zukünftig mit Deiner ganzen Freizeit an, wenn dieses Projekt abgeschlossen ist?
Im Sommer - Vette fahren - is klar.
Aber im Winter? Immer Skifahren is ja auch blöd, oder?
Wieviele Freunde, Bekannte, vielleicht auch Forumeraner, stehen denn bei Dir schon auf der Matte und hoffen auf Deine Unterstützung bei ihren Umbauten?
Das müssen, bei der Qualität die Du fabrizierst, ja bereits ganze Heerscharen sein, oder?
eine Frage - was stellst Du eigentlich zukünftig mit Deiner ganzen Freizeit an, wenn dieses Projekt abgeschlossen ist?
Im Sommer - Vette fahren - is klar.
Aber im Winter? Immer Skifahren is ja auch blöd, oder?
Wieviele Freunde, Bekannte, vielleicht auch Forumeraner, stehen denn bei Dir schon auf der Matte und hoffen auf Deine Unterstützung bei ihren Umbauten?
Das müssen, bei der Qualität die Du fabrizierst, ja bereits ganze Heerscharen sein, oder?
Hallo Thomas,
berechtigte Frage, wircklich
Also der Sommer ist ausgebucht, da man ja entlich das laaang ersehnte wieder fahren kann
Im Winter: polieren, reinigen, putzen....nee im ernst...mit den Kollegen die anstehen hast Du gar nicht mal so unrecht, den einer will schon mal seinen 77er T/A (Bandit) auffrischen...nicht komplett Resto, aber zumindest mal die Technik
Und ach ja, noch fahre ich zu gerne kurven mit dem Motorad, aber man wird ja auch älter, und dann gibts noch mal ein kleines Traum-Objekt von mir...ne alte Harley Davidson muss noch her...da kann man das ganze Jahr durch schrauben
Liäbs Grüässli us där Schwiiz
Wolfi
Mike, Du weist, wens probleme gibt mit einer blauen C3 im Thurgau, dann bin ich zur Stelle
@ Red Dragon
aber Wilfried hat schon recht ich gönne mir schon bald selber ein Jahr Pause
freue mich auf jeden Fall auf die 6 Wochen USA ab 23. März...werd mich gut erholen. Und wenn ich wieder zu Hause bin, sollte die Schwarze Lady fast fertig sein...hoffe ich zumindest
Grüässli usäm chaltä Berner Oberland
Wolfi
ich will Euch, wie schon fast üblich am Sonntag Abend; ein bischen von meiner Resto der letzten Woche berichten:
Am Montag Abend hab ich mal den Zündverteiler ausgebaut, damit ich die richtigen (Tip von Jörg, ACP) Fliehkraft -Federn und die richtige Zünverstelungslimitierbüchse einbauen konnte