Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Kennzeichen (3) : -
... wenns da zu warm war und deshalb das Outfit so war dann werde ich das mal so akzeptieren
aber damit scheidet Italien wegen Unseriösität absolut aus, dann also ab nach Monaco da ist kalt und die Mädels sind züchtig angezogen
Baureihe: C 4
Baujahr,Farbe: 1988 darkred
Baujahr,Farbe (2): W212
Das nächste Treffen vom ItalienForum ist gerade in Diskussion. Es ist geplant für Ende September in San Benedetto del Tronto (Adria). Stadt der 10.000 Palmen, Ferienwohnung € 100.-/Woche, den besten Fisch der Adria gibt's dort. (lt. Diskussionsbeiträgen)
Ansonsten gibt's jedes Wochenende in Italien V8 Treffen, Ami cruisen etc., aber ist ja nicht ganz so interessant.
Denen Ihr Treffen werde ich dann rechtzeitig bekanntmachen.
Ach noch was, die Bilderchen habe ich nicht einzelnen. Darauf ist doch wohl niemend angewiesen.
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
Kennzeichen: -
Baureihe (2): -
Baujahr,Farbe (2): -
Kennzeichen (2): -
Baureihe (3) : -
Baujahr,Farbe (3) : -
Kennzeichen (3) : -
@ Mick
das mit den Bilderchen war eigentlich mehr ironisch gemeint !
So, hier die Daten für F1 in Monaco:
Formel 1 Termin 2004
Freitag 21. Mai freies Training, Samstag 22. Mai Entscheidung zur Pole, Sonntag 23. Mai das Rennen... anschliessend die Möglichkeit mit der Vette bis in den frühen Morgen auf der Rennstrecke rumzupesen. Das könnte man ja dann mal im Auge behalten. Der Italientrip ist ja noch wirklich lange hin aber als Möglichkeit auch angenehm.
Gruss
Werner