Hallo Leute!
Bin eben mal mit meiner Roten Lady durch die gegend gefahren (mit roter Nummer).
Also, kurz bevor ich am Ziel war fuhr ich über eine Bodenwelle. Dann war das Radio aus und ein Teil der Innenbeleuchtung
Als ich das Radio dann aus gemacht habe, ist nix passiert.
Heißt das die el. Antenne auch noch draußen steht.
Jetzt wollte ich (im halb Dunkeln) mal nach den Sicherungen schauen aber ich hab nix gefunden
.
Kann mir jemand sagen wo die sind???
Hatte jemand von euch das schon mal?
Macht Sie bestimmt extra weil sie weiß das sie verkauft wird ...
die eigentlichen Sichrerungen für Radio und Innenbeleuchtung sitzen im Sicherungskasten. Wenn Du die Beifahrertüre aufmachst, siehst Du rechts am Armaturenbrett eine Abdeckung, die Du entfernen mußt.
Die Sicherung für Radio und Innenraum hat die Bezeichnung CTSY/CLK. Desweiteren gibt es auch noch eine Sicherung "Radio".
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
Zitat:Wo sitzen da genau die Sicherungen bei der Batterie ?( ev. Foto bitte )
Moin Didi,
die Sicherungen bei der Batterie sind sogenannte "fusible links". Die kannst Du nicht einfach so wechseln wie normale Sicherungen.
Die sitzen im Kabel und wenn die durch sind, ist das wie ein durchgetrenntes Kabel.
Falls hier Dein Anlasserproblem liegt, dürftest Du auch keinen Strom am Zündschloß haben.
Wo hängt´s denn genau?
Gruß
Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!