ich danke Dir lieber Wilfried, und ja, schmeiss die Heckscheibe ja nicht weg
Werd bestimmt darauf zurückkommen
@ cocosisland
hey ich danke auch Dir Andreas. Und Du hast natürlich recht, da kommen noch die Gummis rein werd ich demnächst noch reinpappen
@ xx.flash
hoi Thomas, auch Dir ein GROOOOOSSSEES Merci viu mal
Also bei den Heckscheiben kann ich nur vermuten, dass es am neuen Gummi gelegen hat?! Da der mehr druck erzeugt, und die Scheibe ja nir an zwei Punkten oben und unten angepresst wird, gabs zu viel Druck (obwohl ich die Halter ganz entspannt habe!) und schon ging das Teil entzwei
Die Innenfenderbleche sind eigentlich Schmutzabweiser, aber zur gleichen Zeit, wird auch das Innenradhaus damit verstärkt.
Ja, das Innenraumlämpchen hat immer noch keinen Rahmen...werd ich mich auch noch darum kümmern...danke für die Errinerung Thomas
Liebe Grüsse aus der immer noch verschneiten Schweiz
Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
hallo Christian, genau, jetzt wo Du es sagt kommts mir wieder in den Sinn...des wahr Deine Idee danke viel mal
ja das Timing könnte passen nur der Tüv kann mir noch ärger machen
genisse es in Wien, und Grüss mir die Oestereicher
@ Wolf740d
ich hoffe Du willst mir mit dieser Aussage nicht Angst machen Wolf, denn ich möchte Sie schon noch dieses Jahr bewegen!!!
liäbs Grüässli
Wolfi
auch wenn ich schon bald das Endziel erreicht habe, gab es trozdem noch einiges zu tun.
Erstmal baute ich die Heckscheibe ein...und siehe da: mit dem Plexyglas hält das Teil!
So, dann waren da noch die Türpanelen...da ja die Fenster einigermassen schliessen, konnte ich mich dem witmen.
Hier die Kleinteile die Neu verbaut werden: