So nun bin ich gerade dabei meine Side Pipes zu montieren und stelle fest die passen nicht. Der Krümmer passt prima aber die führung unter dem auto die geht zu weit nach hinten weg und fängt mit dem Austritt erst höhe der türe an, somit passt das rohr nach hinten gar nicht.
Das komisch weis jemand wo das problem ist sie sind von Hooker...
Ich kann leider kein foto einstellen aber per mms kann ich eins senden.
Anruf wäre toll da ich gerade daneben stehe 0172/2604341
Sicher das deine Krümmer zur C3 gehören Bj usw? Weil an meiner 76iger hab ich auch Hooker dran und die Krümmer enden seitlich genau mit der vorderen Türkannte zum Kotflügel.
Ich würde eher sage: die gehören an ein anderes Auto.
Meine kommen auch vorne am Radausschnitt raus. Auch beim BB sitzt der Motor an der selben stelle - d.h. die Pipes würden auch bei BB zu weit hinten rauskommen.
Daher: falsche Krümmer für die Vette.
Sieht aber auch so aus als ob die Krümmer nicht weit genug raus kommen. Die Rohre liegen ja neben dem Abschlußblech. Auf dem Bild scheinen die unter dem Panel zu liegen.
der krümmer passt super, ich habe nur probleme mit dem unteren austritt, am block liegen sie super an keinerlei probleme !!! ich kann irgendwie keine bilder mehr hochladen sonst würde ich euch noch zwei zeigen !!!
Das mag ja sein, das die Dinger am Block passen. Sie passen aber nicht unter dem Auto.
Sind evtl. für einen anderen Wagen aus dem GM Konzern der auch einen 350-er Cjevy verbaut hat.
Frank
Zitat:Original von Christophhahn
der krümmer passt super, ich habe nur probleme mit dem unteren austritt, am block liegen sie super an keinerlei probleme !!! ich kann irgendwie keine bilder mehr hochladen sonst würde ich euch noch zwei zeigen !!!
Hallo,
anbei 2 Bilder von einer '69 mit BB+Sidepipes.
Du hast definitiv die falschen Krümmer, passen zwar am Block,
aber die Krümmung bzw. Länge passt nicht.
Tut mit leid!
Zitat:Original von Christophhahn
Hallo,
anbei 2 Bilder von einer '69 mit BB+Sidepipes.
Du hast definitiv die falschen Krümmer, passen zwar am Block,
aber die Krümmung bzw. Länge passt nicht.
Tut mit leid!