hi F.,
danke für die prompte antwort.
ich bräuchte dringendst vorerst mal für meine corvette 87 er cabrio ein satz fensterleisten und ein satz türdichtungen. wäre nett wenn du mir helfen könntest.
hi helmut ,
möchte dir auch für deinen hinweis danken, hat mir nur etwas geholfen, hoffe aber es war keine kritik deinerseits, paar infos sind nützlich die frachtkosten könnte man senken, da ich ne gute bekannte bei der lufthansa habe, welche bei frachten mit lh cargo mega viel sparen kann dafür habe ich halt niemanden in ny der die sachen ihr bzw. der lh übergeben kann. ich denke der zweck eines forums ist auch solche interessengemeinschaften zu bilden auch wenn die überschrift des threads nicht unbedingt frachten aus den usa lautet.(aber da geht wohl bei mir der genossenschaftsfunktionär durch, sorry).
bei den surfausflügen in euer forum, in den letzten monaten, habe ich eure community als lustigen, ernsten und als einen haufen
großen jungs die spass und ernstes miteinander verbinden können kennengelernt. ich hoffe das hat sich in den letzten wochen nicht geändert, das wäre sonst echt schade. aber nun genug mit dem gesabbere , was eigentlich in den thread "über das forum" gehört oder auch in ein anderes der foren. in ein paar wochen werde ich bestimmt alle foren kennen und größtenteils auch gelesen haben. danach werde ich auch bestimmt die etikette hier genauer kennen.
und kritik oder anmerkungen sind bei mir natürlich sehr willkommen
liebe grüße cem
p.s. was bedeutet es wenn ich in großbuchstaben angeredet werde?