Komme erst jetzt dazu, etwas zu schreiben, da ich direkt nach der Ankunft zuhause erst mal ein wenig die Äuglein schließen musste - Mann, war ich müde!
Das war heute die perfekte Saisoneröffnung:
- über 700km abgespult
- massig Leute getroffen
- viele Vetten gesehen
- schöne Ausfahrt im Konvoi gemacht
Auch von mir vielen Dank an die Herbergseltern für die Zurverfügungstellung der eingedeckten Halle und des frisch gefegten Parkplatzes.
Das Meeting in Uden ist wirklich nicht der Kracher, diente aber letztlich nur als Mittel zum Zweck. Ohne das hätte die Veranstaltung nicht stattgefunden, das eigentliche Treffen und Highlight fand aber in Goch statt.
mit wieder ausgeschlafenem und zufriedenem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
schließe mich den Vorrednern an, besonders zitiere ich hier mal JR:
Zitat:Das Meeting in Uden ist wirklich nicht der Kracher, diente aber letztlich nur als Mittel zum Zweck. Ohne das hätte die Veranstaltung nicht stattgefunden, das eigentliche Treffen und Highlight fand aber in Goch statt.
Danke Jürgen und Jutta für die Zurverfügungstellung der eingedeckten Halle und allen, die dabei waren und etwas mitgebracht haben.
Danke Anke, dass Du an mich gedacht hast
War schön mit Euch, die Hinfahrt mit so 60 Autos war schön langsam , die Rückfahrt war zu viert recht flott
@ Ralle und Alabama:
schön, dass wir uns nach so langer Zeit mal wieder richtig ausführlich unterhalten konnten, und Eure fussgekneteten Bremsklötze mit der Büffelklötensoße waren super lecker...
euch beiden ein besonders riesengroßes Dankeschön!
In dieser Herberge und in diesem Haufen konnte man sich einfach nur sauwohl fühlen. In Verbindung mit dem anschließenden Besuch der Oranjes ein rundum gelungener Tag. Beim Mitfahren im Konvoi kam es uns allerdings so vor als ob Holland in Not ein zweites Mal besetzt wird…
@Rainer
Wie, du lebst noch?
Viele Grüße
Ralph und Uwe
Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so.