Ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich
YIPPPIIIIIEEEEEEE ERSTER
Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30
@ mijosch ich säg dir dann das teil klein, damit es in die c4 passt aber bringt dir eh nix, da dein radio ja abgeklemmt ist
@ smartie na sollte doch kein problem für dich sein. en paar bretter und paar schrauben.... oder noch viel einfacher. nimm en smart, hier und da etwas abfeilen und dann passt das schon.
na wenn kein c5ler das teil will lass ichs halt drin. natürlich nur so zum anschauen nee jetzt mal im ernst. ich hab mir en test-igel besorgt und der hat das locker ausgehalten. von wegen nur 1200watt. natürlich hatte sich dieser test-igel vorher richtig ausgerüstet (siehe bild). is halt en echter profi.
Mich würde es brennend interessieren wie die Anlage klingt, da der Bass ja ziemlich hinten im Kofferaum liegt.
Hast du denn noch zusätzliche Speaker installiert.Wo und welche Marke?? Wie ist der gesammtsound???
Ich möchte Ideen sammeln da ich mir nächstes Jahr auch eine bessere Soundanlage zulegen will.
Deine Idee ist nicht schlecht, aber nur wenn das auch vorne sauber klingt.
hi jerry. der bass klinkt einwandfrei. macht gut druck und ist sehr sauber. es fehlt allerdings noch an der lautstärke der normalen boxen. die will ich auf jeden fall austauschen. so richtig laut geht damit wirklich nicht und je na mukikstil fangen die tierisch an zu kratzen. es gibt also noch einiges zu tun.
- 4 neue boxen
- 1 4kanal verstärker
- neues din radio
- dvdplayer und display
welche genau werde ich noch sehen.
ist also noch in planung.
bald gibts mehr.