der Gästeparkplatz mit ca. 350 Parkplätzen müsste wohl noch eine gute Weile reichen, wenn die Vettefahrer nicht immer gleich 1 1/2 Parkplätze in Beschlag nehmen oder nehmen würden.
So breit sind unsere Corvetten ja nun auch nicht und wenn man beim Aussteigen der Beifahrer/innen beim Öffnen der Türen behilflich ist, müsste der Parkraum auch reichen. In den letzten beiden Jahren waren auf den abgesperrten 135 Parkplätzen lediglich knapp 100 Corvetten abgestellt.
Da ist in 2009 wesentlich mehr "Rücksicht" und "Disziplin" bei fast 200 Corvetten gefordert, da sonst einige Corvetteteilnehmer evtl. keinen Parkplatz mehr vorfinden werden.
Mal schauen, ob das hinhaut. Ich befürchte allerdings, das es genauso ein geordnetes Chaos wie in den Vorjahren geben wird.
Allerdings habe ich über das Hotel vom Suhler Bauhof Absperrgitter geordert, damit unsere reservierte Parkfläche auch tagsüber frei bleibt! Die benötigte Parkfläche werde ich mit dem Hotel dann bereits Mittwoch oder spätestens Donnerstag vor Pfingsten absperren lassen. Nur das hintere Rondell mit Hoteleingang muss ja irgendwie für die Hotelgäste erreichbar bleiben.
Das nur zum Thema "PARKEN" und "DIZIPLIN" !!!!
Freue mich aber bereits jetzt schon, die ganze "Corvettemeute" wieder zu sehen.
wenn die in Suhl mal halbwegs wie die Italiener auf dem Bild links zu sehen parken (3 Autos auf zwei Parkplätze) würden, dann hätten wir "Platz ohne Ende", richtig?
unsere Vettekollegen halten aber bestimmt eine bessere "Linie" ein, oder?
WICHTIGER HINWEIS: Das Hotel selbst hat für das Pfingstwochenende nur noch 6 Zimmer für die eigenen Gäste zur Verfügung!
Aus unserem Kontingent stehen uns bis zum Monatsende noch 16 Zimmer zur Verfügung, die das Hotel dann gerne selbst noch "verfüttern" würde.
Also, wer in diesem Jahr noch mit in Suhl dabei sein möchte, der sollte sich in den nächten Tagen überlegen, ob er noch ein Zimmer reservieren will.
Ansonsten ist "Ende im Gelände" und unsere "Corvettefeiertruppe" steht!
Registriert seit: 12/2005 Ort: München Baureihe: C6 Baujahr,Farbe: 2005 - victory red Baureihe (2): 2012 - black Baujahr,Farbe (2): HD Fat Bob - FXDF Kennzeichen (2): HD Street Glide FLHXS Baujahr,Farbe (3) : 2017 denim black