Zitat:Original von 454Big2
Wurde nur von 1968 - 1972 bei den Fahrzeugen mit Chromstossstangen vorne verbaut und sitzt auf den oberen Ecken der Kotflügel zwischen Scheinwerferabdeckklappe und Tür. Ist eine Fortsetzung der VA-Leiste auf der o.a. Klappe.
Fränk, isch sach mal: zwischen Scheibenwischerabdeckklappe und Tür.
Greez
Hermann
Uäh.......
Klaro Hermann. Typischer Fall von Freudscher Fehlleistung.
Wir wissen aber zum Glück was gemeint war, oder???
@Porter:
Hallo Gerd, sind die Moldings auf dem Foto von deiner 70er? Habe ich das falsch gesehen, oder sind dort die umlaufenden Chromrahmen nicht dran? Ich habe dem Lackierer jetzt gesagt, dass er auf keinen Fall den umlaufenden Chromrahmen überlackieren soll. Ist doch richtig, oder?
ist Richtig, die obere Wulst ist verchromt und sollte nicht überlackiert werden...wenn ich mich recht erinnere ist diese bei Gerd überlackiert wurden, ist auf dem Foto nicht zu 100% zu erkennen.
Ok ok du hast Recht ist Edelstahl
aber halt der Billige und somit typisch Ami da magnetisch, 1.4571 ist es nicht und alles minderwertige ist eh Plu....
Hallo Andreas,
das Foto von der A- Säule meinte ich nicht bei Gerd, ich meinte die seitlichen Gitter am vorderen Kotflügel. Gerd hat ja auch ein Foto davon abgebildet. Also ich meine immer noch die seitlichen Gitter an den vorderen Kotflügeln, die bei mir schwarz sind mit umlaufenden Chromkanten. Der Lackierer macht sie jetzt in Wagenfarbemit dem Chromrand. Auf dem Foto der A- Säule ist die obere Kante ja lackiert, wie bei meiner C3 auch. Aber meine Frage war immer zu den seitlichen Gittern. Entschuldige, wenn ich das etwas missverständlich gesagt habe.
LG Andreas
Ich bin ja auch noch neu hier, aber ich glaube schon gelernt zu haben, dass die seitlichen "Eierschneider" die Louversind und nicht die Fender top moldings.