NACHTRAG: Nach dem 30.04. werden auch insgesamt keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, da das Hotel bereits jetzt nahezu ausgebucht ist und selbst schon keine Zimmer mehr zur Verfügung hat.
Falls dann noch jemand kurzfristig an dem Treffen teilnehmen möchte, der muss es 2 - 3 Tage vorher im Hotel noch versuchen, ob jemand storniert hat.
Die Teilnehmeranzahl wird sich wohl so bei den bisher erreichten 170 - 175 Corvetten einpegeln.
Elke und ich freuen uns schon auf all die netten alten und neuen Corvettefreunde.
so langsam geht es auch mit dem Hotel in die Feinplanung!
Der Parkplatz wird mit Absperrgittern kurz vor dem hinteren "Rondell" und Eingang für uns abgesperrt, so das wir diesen kompletten hinteren Teil fast für uns haben und die anderen, übrigen Hotelgäste halt an diesem Wochenende vorne am Haupteingang ein- u. auschecken dürfen.
Beim erreichen des Hotels am Ankunftstag also gleich auf unseren, hinteren Parkplatz fahren und anständig (nicht immer 1 bis 2 Parkplatzflächen belegen, denn andere Corvettefreunde möchten auch ebenfalls einen bewachten Platz haben!) einparken und dann erst an der Lobby einchecken und anschließend zu unserem Empfangstisch kommen. Dann gibt es auch kein „Gedrängel“.
Der Bierwagen für unseren sonntäglichen, späteren Frühschoppen wird dann auch wieder am alten Platz stehen. Also ruhig Camping- o. Weltraumstühle (für Sonnenschein und gutes Wetter sorgt Ihr ja ohnehin, richtig?) für den Parkplatz mitbringen.
Bezüglich der Getränkeaufzeichnung habe ich ebenfalls mit dem Direktor gesprochen und es wird versucht, bzw. angedacht, das jeder unserer Teilnehmer eine Zimmernummerkarte als Ausweis bekommt, damit dann gleich die Getränke bei der Bestellung aufgeschrieben und festgehalten werden können. Spart einen weiteren Gang der Bedienungen!
Der Buffeteinzelpreis lag 2008 bei EURO 18,-- für die Tagesgäste. Ich nehme mal an, dass es auch in diesem Jahr so sein wird.
Eine weitere unbedingte Bitte an die Tagesgäste, die uns besuchen möchten!
Bitte unbedingt ebenfalls hier anmelden, damit ich die entsprechenden Parkausweise für den Sonntag mit einplanen kann.
Am Samstag bitte rechtzeitig zur Abfahrt am Hotelparkplatz anwesend sein, wenn man mit nach Coburg auf den Schlossplatz möchte.
Hallo Heinz wie kan das , wahrs du am ersten da ???? ich sehe blos zwei man aufs foto .
Bis ich dar war rund 17.00 uhr waren die fasser je lehr , jetz snap ich warum