4. INTERNATIONALE CORVETTE – CLUB PFINGSTTREFFEN vom 29. Mai bis 01. Juni 2009
Hallo Heinz,

hier der letzte Abgleich ( https://home.arcor.de/fsahm/Suhl2009/Tei...hl2009.pdf ) mit den Hotelzimmeranmeldungen,
bevor die Anmeldefrist am 30.04. abläuft.

NACHTRAG: Nach dem 30.04. werden auch insgesamt keine Zimmer mehr zur Verfügung stehen, da das Hotel bereits jetzt nahezu ausgebucht ist und selbst schon keine Zimmer mehr zur Verfügung hat.
Falls dann noch jemand kurzfristig an dem Treffen teilnehmen möchte, der muss es 2 - 3 Tage vorher im Hotel noch versuchen, ob jemand storniert hat.


Die Teilnehmeranzahl wird sich wohl so bei den bisher erreichten 170 - 175 Corvetten einpegeln.

Elke und ich freuen uns schon auf all die netten alten und neuen Corvettefreunde.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
@ Elke und ich freuen uns schon auf all die netten alten und neuen Corvettefreunde ---

und wir erstmal Yeeah!

Grüße Anne und Heinz Hallo-gruen
  Zitieren
Hallo alle zusammen,

so langsam geht es auch mit dem Hotel in die Feinplanung!

Der Parkplatz wird mit Absperrgittern kurz vor dem hinteren "Rondell" und Eingang für uns abgesperrt, so das wir diesen kompletten hinteren Teil fast für uns haben und die anderen, übrigen Hotelgäste halt an diesem Wochenende vorne am Haupteingang ein- u. auschecken dürfen.

Beim erreichen des Hotels am Ankunftstag also gleich auf unseren, hinteren Parkplatz fahren und anständig (nicht immer 1 bis 2 Parkplatzflächen belegen, denn andere Corvettefreunde möchten auch ebenfalls einen bewachten Platz haben!) einparken und dann erst an der Lobby einchecken und anschließend zu unserem Empfangstisch kommen. Dann gibt es auch kein „Gedrängel“.

Der Bierwagen für unseren sonntäglichen, späteren Frühschoppen wird dann auch wieder am alten Platz stehen. Also ruhig Camping- o. Weltraumstühle (für Sonnenschein und gutes Wetter sorgt Ihr ja ohnehin, richtig?) für den Parkplatz mitbringen.

Bezüglich der Getränkeaufzeichnung habe ich ebenfalls mit dem Direktor gesprochen und es wird versucht, bzw. angedacht, das jeder unserer Teilnehmer eine Zimmernummerkarte als Ausweis bekommt, damit dann gleich die Getränke bei der Bestellung aufgeschrieben und festgehalten werden können. Spart einen weiteren Gang der Bedienungen!

Der Buffeteinzelpreis lag 2008 bei EURO 18,-- für die Tagesgäste. Ich nehme mal an, dass es auch in diesem Jahr so sein wird.

Eine weitere unbedingte Bitte an die Tagesgäste, die uns besuchen möchten!
Bitte unbedingt ebenfalls hier anmelden, damit ich die entsprechenden Parkausweise für den Sonntag mit einplanen kann.

Am Samstag bitte rechtzeitig zur Abfahrt am Hotelparkplatz anwesend sein, wenn man mit nach Coburg auf den Schlossplatz möchte.

Das war es erst einmal.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
@ Der Bierwagen für unseren sonntäglichen, späteren Frühschoppen wird dann auch wieder am alten Platz stehen.

---- da bin ich aber beruhigt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß Heinz dumdidum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Heinz,

dann musst Du wohl anstatt eines Campingstuhles einen Barhocker mitbringen, damit das Armauflegen auch längerfristig funktioniert. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]


  Zitieren
Motzen Hallo Heinz wie kan das , wahrs du am ersten da ???? Waaas? ich sehe blos zwei man aufs foto .
Bis ich dar war rund 17.00 uhr waren die fasser je lehr , jetz snap ich warum Hallo-gruen
[Bild: redvette01.jpg]
  Zitieren
Moin Heinz, Hallo-gruen

und wer iss der da links? dumdidum dumdidum dumdidum

Lg Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
  Zitieren
---- nein wir "drei" waren die letzten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (rechts neben mir "am Boden liegend")

Gruß Heinz Prost!
  Zitieren
[Bild: 772_0.jpg]

Barhocker?
Wenn schon, denn schon.......

..... den richtigen Yeeah!

Liebe Grüße,
Manu
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
[Bild: 424_0.jpg]

oder den da?
Gibts auch für die C3 und C5-Fahrer Yeeah!
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  US Car Treffen Sauerlandpark Hemer 29. + 30. Juni man-in-white 2 90 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: man-in-white
  17. Internationales Corvette-Club Pfingsttreffen in Suhl vom 17.5-20.5.2024 orange66 116 38.980 20.05.2024, 22:11
Letzter Beitrag: JR
  Mein Filmbeitrag über 16. Internationale Corvette Club Meeting in Suhl 2023 Marat 9 1.385 07.05.2024, 15:22
Letzter Beitrag: Marat
  19. Corvette Sunday in Ladenburg am 5.Mai 2024 King Ralf 87 15.262 05.05.2024, 20:04
Letzter Beitrag: King Ralf
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 12.309 06.01.2024, 20:18
Letzter Beitrag: Larry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de