Corvette-Generationen:
Das Auto sollte auch einen Title haben. Bei uns in Österreich seeeehr wichtig! Ob der TÜV in Deutschland einen Title braucht weiß ich nicht - würde ich abklären.
Weiters meine ich zu wissen, dass ein Auto ohne Title den Hafen in Amerika nicht verlassen wird/darf - bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mfg Günther
Baureihe: -
Baujahr,Farbe: -
wie sagt man so schön in Österreich: Kaaana daa. Canada (Vielleicht is da anders).
Sorry hab schon
Morgen wieder
Baureihe: .
Baujahr,Farbe: .
Zitat:Original von Günther-C3
Das Auto sollte auch einen Title haben. Bei uns in Österreich seeeehr wichtig! Ob der TÜV in Deutschland einen Title braucht weiß ich nicht - würde ich abklären.
Weiters meine ich zu wissen, dass ein Auto ohne Title den Hafen in Amerika nicht verlassen wird/darf - bitte berichtigt mich wenn ich falsch liege.
mfg Günther
Deine Meinung ist korrekt.....
Der Title wird im Port "abgestempelt" und der Wagen beim DMV als exportiert gemeldet und für eine bestimmte Zeit weiter geführt.
TEST TEST TEST
Baureihe: zZ ein Motorrad
Baujahr,Farbe: ´84 rot
hallo community!
bin endlich auf das richtige forum gestossen.
@ mb
tut sich da noch was?
oder gibt es nen anderen thread dazu?
bbq
Baureihe:
C3 Stingray - 454
Baujahr,Farbe:
1970, Marlboro Maroon
Baureihe (2):
C3 Stingray - 427
Baujahr,Farbe (2):
1969, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Markus,
ich bin auch relativ neu hier im Forum und habe mir gerade eine 70iger BB convertible mit matching numbers hier in D gekauft. Natürlich muss ich noch einige Investitionen vornehmen aber letztlich weis ich auch, was ich investiert habe und vom Gesamtpreis liege ich in einem vernünftigen Rahmen. Ich habe mich bezüglich der Kaufabwicklung proffesionell beraten lassen und das war auch gut so, da ich auch nur über ein Allgemeinwissen verfüge. Gruß Dieter
Baureihe:
C3 Stingray - 454
Baujahr,Farbe:
1970, Marlboro Maroon
Baureihe (2):
C3 Stingray - 427
Baujahr,Farbe (2):
1969, rot
Corvette-Generationen:
Hallo Peter,
das ist die C3 aus Paderborn und das Baby steht nun bei mir, bzw. derzeit in der Werkstatt.
Gruß
Dieter