Abregeln bei 250
#11
Zitat:Original von JR
Hattu Schalter!

Gruß

JR

edit: Holger, ich habe mich auch etwas kürzer gefasst. Großes Grinsen

Jau, hab schnell mal nachgeschaut....ein Schalter driver

Habs schlicht überlesen, sorry.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#12
meine Automatik fährt im 6. Gaqng mit Anlauf und ach+krach gerade mal 275KM/h. (echte KM/h da US Version)
  Zitieren
#13
Das Problem ist doch nicht wie schnell ich im 6. Gang fahren
kann sondern dass ich auch nicht hochschalten kann wenn
ich im 5. Gang schneller als 254 km/h fahre. Anzeige X im
HUD beim Schaltversuch.
  Zitieren
#14
Hallo Ralf

Ich habe die Euroversion der C6 mit Automatikgetriebe.

Ich habe dein Problem mitbekommen und dies am vergangenen Sonntag auf der Strecke Memmingen - Füssen getestet. Ich kann mit den Schaltwippen sowohl bei über 250 km/h vom 5. in den 6. hochschalten als auch im 6. Gang etwas über 260 km/h beschleunigen.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#15
Hi Reto,

das ist noch nicht aussagekräftig, weil 260 in der EU-Version wohl noch knapp unter 250 in echt sind.

Probier das alles nochmal bei 280. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#16
Meine EU-A6 LS3 ruckelt ab HUD +- 270 - bei 268 ist wieder Ruhe.
Schalten habe ich noch nicht probiert, mache ich bei nächster Gelegenheit mal.
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von JR
Hi Reto,

das ist noch nicht aussagekräftig, weil 260 in der EU-Version wohl noch knapp unter 250 in echt sind.

Probier das alles nochmal bei 280. Großes Grinsen

Gruß

JR

Hallo JR

Am Vomittag auf der Hinfahrt war die AB feucht und ein Test kam daher nicht in Frage. Am Sonntag Mittag herrschte reger (Auto)Verkehr, so dass für mich höhere Tempi nicht mehr zu veranworten gewesen wären.

Zu meinem Leidwesen bin ich viel zu wenig auf BAB unterwegs. Ich werde dies aber bei der nächsten Gelegenheit mit höherer Geschwindigkeit testen.
Freundliche Grüsse
Reto
  Zitieren
#18
HALLO


HATTE HEUTE AUCH BEI HUD 270+- STRACKES RUCKELN IM 6 GANG
ALS WENN ES ABREGELN WÜRDE.
IM 5GANG GEHTS GANZ NORMAL WEITER.
IS DAS NUN NORMAL ODER NICHT:AUTOMATIK 2009

GRUß


ALBERT
  Zitieren
#19
Hallo Albert,
wie aus diesem thread doch schon ersichtlich:
JA, das ist normal bei den Automatik - C6en!
Greets
Gregor


[Bild: 47799074-c7-garage-floor-emblem-c7-logo-with-script.jpg][Bild: 6331_05_09_17_1_51_10.jpeg]
  Zitieren
#20
Des ist ja heftig.
Bei meiner 05er Schalter kann ich im 6ten Tacho knapp 290 fahren bei gemütlichen 4100Touren King
Gruß
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abriegelung bei 250 / Fernbedienung taipan66 12 5.179 01.07.2013, 14:50
Letzter Beitrag: blitziii
  Goodyear Gen 2s - Schäden bei Nutzung bei kalten Temperaturen BigMP 4 4.482 23.01.2013, 18:38
Letzter Beitrag: UncleRobb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de