Andreas, ich frage alle 300 Teilnehmer einzeln , wer dich mitnimmt. Da wird sich ein Platz finden lassen.
Wäre klasse , wenn man sich mal wiedersieht.
Los Leute, da wird sich wohl noch ein freier Platz finden lassen! Wenn alle Stricke reissen, überzeuge ich meinen Cheffe davon, daß wir mit beiden Vetten kommen.
Zitat:Original von red77
Und wen du muchtes kans du auh mit mir mitfahren in der C3 der lauft immer ist ja ein 77èr
Huub versprich das nicht zu vielen (Windgott eine Seite zurück hier im Thread) oder hast Du auf drei Sitze umgerüstet
Ronald
Oeps das wahr ich glat vergessen Ronald wir sehen ja wehr mitfahren wil mit mir und ich denke das er noch meer Corvette`s ohne begleitung an wesend sind die eine mitnemen müchte .
wenn Du die teilnehmerliste ansiehst, dann sind dort so an die 35-36 Einzelzimmer gebucht worden.
Gerd (Porter) oder Hermann (Hermann) kommen ja auch, die bestimmt froh sind, wenn jemand mitfährt. Sind aber noch viele andere mit freien Beifahrersitz.
nicht das Ihr denkt, ich würde vor Langeweile sterben!
Habe es heute geschafft, die deutschsprachigen Roadbooks (150x) zusammen zu legen.
Sind in etwas fast 8.000 Blatt geworden.
Hallo Elke, Hallo Friedel
Meinen allergrössten Dank für eure Mühe und Arbeit die ihr euch für dieses Event gemacht habt und noch machen werdet.
Ebenso für diejenigen die im "Hintergrund" mitgearbeitet haben.
Zitat:Original von fsahm
Andreas, ..........
Gerd (Porter) oder Hermann (Hermann) kommen ja auch, die bestimmt froh sind, wenn jemand mitfährt. Sind aber noch viele andere mit freien Beifahrersitz.
Gruß Friedel
Genau, vor Ort regeln wir das. Ich kann nur nicht 100% versprechen mit der Vette zu kommen.
Hängt auch vom Wetter ab. Sonst kann ich 4-5 Personen mitnehmen ACH NEE, FAHR JA DANN BEI HERMANN MIT. HERMANN ?
Kannst ja auch Vette-Hopping machen, Andreas
Wie ging noch der Witz von Loriot ?
"Ein Niederländer, ein Australier und zwei bis drei Deutsche sitzen in amerikanischen Autos.
Da sagt der der Australier: Alter Schwede !
Ja, wir schließen uns auch schonmal im Vorfeld an und sagen ein herzliches DANKE SCHÖN an Elke, Friedel, alle Helfer und beteiligten Clubs!
Ohne Leute wie Euch, wären Treffen wie Suhl nicht möglich!