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Zitat:Wenn es etwas günstiger sein soll , dann die hier ... klick https://home.mobile.de/home/showDetails....Type=false
Ohhhhhhhhhhh das ist ja meine Ex
Mit freundlichen Grüßen
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Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
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Zitat:Es sind viele Leute der meinung, dass ihr Auto unsummen Wert ist.
Oftmals sind sie aber erst dann dieser Meinung, wenn es IHR Auto ist.
Wenn sie dieses Auto noch suchen und bezahlen sollen, sieht es dann schon wieder anders aus:
Zitat:Zwischen träum oder wünsch dir was und der Realität stehen welten.
Man sollte nicht nur den Wert seines eigenen Fahrzeuges, sondern auch den Wert anderer Leute Fahrzeuge realistisch einschätzen.
Ist doch meistens das Gleiche: billig (ich schreibe bewußt: billig) einkaufen wollen und dann vom Bestzustand des eigenen Fahrzeugs total überzeugt sein und später nen erstklassigen Preis erzielen wollen ... natürlich ohne Resto und größere Investitionen.
viele Grüße
Anke
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
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Zitat:Original von Corvette Cowboy
Meine C4 habe ich zwar relativ
günstig erstanden, aber zwischenzeitlich fast den doppelten Kaufpreis nochmal
reingesteckt...
so ging es mir mit meiner "preiswerten" C4 damals auch.
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Zitat:Original von andree
Hallo, und danke für eure zahlreichen Antworten
wenn man solche Top-Wagen für 22 oder der Schalter von Rainer mit Leistungssteigerung etc.. für 26 haben kann,
Dann muß man doch mit ein bischen Glück auch eine vernünftige Originale von der Stange für 20-22 mit Schaltgetriebe und Bj. >2001 finden...
von der Stange sind sie dann aber doch in Teilen doch noch stark verbesserungswürdig. Fächerkrümmer mit Beschichtung 2700,--, Supersprint 800€, Einbau VaraRAM 600,--€, Abstimmung bei Till 150€. D.h. 4000,--€ kannst Du bei der Originalen auch für später einplanen (sagen wir heutzutage ~3500,--].
Bei mir ist es schon gemacht. Und zwar gut gemacht. Schau Dich im Forum um. Kaum einer ist lange ganz original rumgefahren (Stichwort: PS-Sucht). Meine hatte zudem schon ab Werk einen sehr starken Motor (siehe Leistungsdiagramm).
Ich will meine aber gar nicht anpreisen. Ich will sie glaube ich gar nicht mehr verkaufen... je länger die C6-Suche dauert...
Ich war selten so hin und her gerissen bei einem Auto-Verkauf. Bin kurz davor einen Motor mit 17000KM zu kaufen und auf Kompressor umzubauen. Ich überlege noch. (Stichwort: PS-Sucht)
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Die braucht man auch gar nicht anzupreisen.
An der ist alles, was man sich nur wünschen kann...
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Denk bei deiner Suche auch daran, wie selten C5 mit Schaltgetriebe sind, selbst wenn du mit Glück ne gute unter 20k€ finden kannst, besteht eine Chance von etwa 10%, dass sie ein Schaltgetriebe hat!
Oder weniger, denn schliesslich sind (wie ich damals selber merken durfte) die Schalter selbst gebraucht noch ein Stück teurer als Exemplare mit Automatik..
Und ich kann nur den Empfehlungen hier beipflichten, lieber etwas mehr investieren, dafür ein gepflegtes Exemplar mit nachvollziehbarer Historie (bei offiziellen deutschen Modellen sicher einfacher als bei Importen, die von teilweise dubiosen Händlern angeboten werden!) kaufen, und an dauerhaftem, sorgenfreien Fahrspass erfreuen!!
Und abschliessend: wenn ich (ebenfalls Schalterfan!) noch keine hätte, hätte ich die graue von Rainer noch am ersten Tag nach der Annonce gekauft!
Gruss, Bernd
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Zitat:Original von Leonie
denn schliesslich sind (wie ich damals selber merken durfte) die Schalter selbst gebraucht noch ein Stück teurer als Exemplare mit Automatik..
als ich sie gekauft habe hat das ca. 2000,--€ ausgemacht. In Verbindung mit dem Z51-Fahrwerk wird die ganze Sache/Suche noch einen Tick schwieriger.
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