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Moin Rainer,
ich bin net "Jeder".
Ich bin doch nur der
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Sven
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Moin, Moin Sven!
Ist das die Werkstatt die Du mir mal empfohlen hattest? Falls ja, lohnt es sich anscheinend wirklich mal "fremdzugehen"...
Auf alle Fälle Glückwunsch, dass Deine Lady wieder gut läuft!
Gruß Dieter
PS: Vielleicht beim nächsten Ölwechsel (etwas) JIM BEAM mit reintun...
Fürchte nicht den Feind, der Dich angreift. Fürchte den falschen Freund, der Dich umarmt!
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Zitat:Original von CustosOnLinux
Doch das ist klar....
Das Automatikgetriebe arbeitet mit anderen z.T. höheren Schaltdrücken wenn die Aussentemperatur sehr niedrig ist.
Zudem müßte die Wandlerbrücke nicht geschlossen werden.
Ist der Sensor defekt, kann das Steuergerät nicht erkennen ob es draussen "kalt oder warm" ist und geht auf Nummer Sicher. Das bedeutet dann hoher Schaltdruck.
Kleine Ursache, große Wirkung
Moin Birger,
Du hast es absolut auf den Punkt gebracht!
Super!
Das Diagnosegerät hat "minus 39 Grad" angezeigt!
Gruss Sven
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Moin Dieter,
jo,das sind die Jungs!
Deswegen sagten sie ja,erstmal nix machen,
sondern erstmal Fühler austauschen und guggen-und tatsächlich!
Überglücklichen Gruss von
Sven
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Hi Sven ,
freu mich, daß dein Getriebe wieder richtig schaltet .
Alerdings hättest Du schon mal auf den "Kleinen Fehler " zusätzlich hinweisen können .
Damit währe es wohl Allen ein wenig leichter gefallen, mit der Diagnose .
Trotzdem schadet ein Ölwechsel nicht .
Viele Grüße
Bibo, Bine und Merlin
P.S. melde Dich mal
Schönen Gruß Bibo
MERLIN 12.03.2012, R.I.P. alte Grauschnauze
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Moin Bibo,
jo,danke!
Da man mir sagte(nicht meine Werktatt),
dass dieser Fühler für die Regelung der Klimaanlage
zuständig ist hielt ich es für nicht erwähnenswert!
Jetzt im nachhinein natürlich ja.
Grüss mal schön!
Bis dennsen.
Gruss Sven und Förster
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