23.06.2009, 00:29
Skyline und GTR sehen gleich aus? Na ja, Du bist dann wohl blind oder hast einfach überhaupt keine Ahnung! Passt zu Deinem ganzen unqualifiziertem Geschreibsel!
Ich habe in Asien, besonders in Japan, über viele Jahre genug aufgemotzte Skyline gesehen. Voll mein Ding!
Da ist der GTR optisch völlig anders und deutlich undynamischer.
Ok, wer nur in D abhängt und eh keine Kohle für ZR1 oder GTR hat sieht das eventuell anders...
Der GTR ist optisch aber für mich auch ein geiles Teil!
Die ZR1 gefällt mir optisch ehrlich noch viel besser!
Kaufen würde ich wohl eher den GTR! Für die übrig geblieben Kohle gäbe es noch eine schöne C2 dazu!
Bei der Konstellation dürfte der gesamte Wertverlust deutlich geringer und der Spassfaktor deutlich grösser sein wie bei einer ZR1.
Ich habe in Asien, besonders in Japan, über viele Jahre genug aufgemotzte Skyline gesehen. Voll mein Ding!
Da ist der GTR optisch völlig anders und deutlich undynamischer.
Ok, wer nur in D abhängt und eh keine Kohle für ZR1 oder GTR hat sieht das eventuell anders...
Der GTR ist optisch aber für mich auch ein geiles Teil!
Die ZR1 gefällt mir optisch ehrlich noch viel besser!
Kaufen würde ich wohl eher den GTR! Für die übrig geblieben Kohle gäbe es noch eine schöne C2 dazu!
Bei der Konstellation dürfte der gesamte Wertverlust deutlich geringer und der Spassfaktor deutlich grösser sein wie bei einer ZR1.