09.07.2009, 00:40
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem passenden Sportwagen für mich...
Ich steh total auf alte coupes, u.a. restauriere ich gerade eine Toyota Celica Supra 2,8
doch bis das gute Stück fertig ist dauert es noch...
Deshalb möchte ich noch was anderes was ich sofort fahren kann!!!
Eine Corvette wollte ich schon immer mal haben, seit längerem habe ich mir schon eine Ausgeguggt:
C4 mobile
diese soll es werden wenn in ein paar Wochen noch verfügbar.
Mir gefällt einfach die Farbkombination, ich denke der km-Stand ist interessant, allgemeiner Zustand scheint ok...
ABER = Ein paar ungereimtheiten habe ich schon festgestellt:
1.) Als Baujahr ist 1986 angegeben aber auf einem Foto kann man sehen das auf der Motorabdeckung Cross Fire Injection steht
2.) Ist die Vette mit 252PS angegeben
Ich bin der meinung das es sich um ein 84/85er Modell handeln müsste mit 205 PS - ist das richtig?
Kann man anhand der Bilder noch irgend etwas feststellen zu Modell, Baujahr, Mängeln??
Egal was für Baujahr und Leistung, ich werde die Vette demnächst mal anschauen und wenn der Zustand i.o ist = meinz!
Freu mich auch konstruktive Antworten,
Gruß Heiko
Ich steh total auf alte coupes, u.a. restauriere ich gerade eine Toyota Celica Supra 2,8
doch bis das gute Stück fertig ist dauert es noch...
Deshalb möchte ich noch was anderes was ich sofort fahren kann!!!
Eine Corvette wollte ich schon immer mal haben, seit längerem habe ich mir schon eine Ausgeguggt:
C4 mobile
diese soll es werden wenn in ein paar Wochen noch verfügbar.
Mir gefällt einfach die Farbkombination, ich denke der km-Stand ist interessant, allgemeiner Zustand scheint ok...
ABER = Ein paar ungereimtheiten habe ich schon festgestellt:
1.) Als Baujahr ist 1986 angegeben aber auf einem Foto kann man sehen das auf der Motorabdeckung Cross Fire Injection steht
2.) Ist die Vette mit 252PS angegeben
Ich bin der meinung das es sich um ein 84/85er Modell handeln müsste mit 205 PS - ist das richtig?
Kann man anhand der Bilder noch irgend etwas feststellen zu Modell, Baujahr, Mängeln??
Egal was für Baujahr und Leistung, ich werde die Vette demnächst mal anschauen und wenn der Zustand i.o ist = meinz!
Freu mich auch konstruktive Antworten,
Gruß Heiko