Baureihe: AMG GTS
Baureihe (2): Plymouth Cuda
Baujahr,Farbe (2): 1971
Baureihe (3) : Opel Astra GTC
Zitat:Original von Haenel@Detlef, ob ich es zu den Mopar National schaffe weiss ich noch nicht, der RT hat Probleme mit dem Strom (kein Licht) und wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme, bleibe ich hier. Schade, aber was hilfts. Vielleicht wirds ja, würde mich auf jeden Fall freuen Dich und den weltgeilsten Challenger wieder zu sehen.
Was heißt kein Strom? Geht es während der Fahrt aus? Denn sowas hatte ich auch mal: lag an der Bi-Metall-Feder im Lichtschalter, der wenn er zu heiß wurde kurz ausging und sofort (weil er sich ja millisekundenschnell wieder abkühlte) wieder anging. Sah aus als ob man die ganze Zeit Lichthupe macht.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Zitat:Nissan
Gut, daß Du das dazugeschrieben hast - sowas kennt hier doch niemand
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hübsches Autochen hast Du dir da geangelt.
Frank
Baureihe: C-3 Cabrio
Baujahr,Farbe: 72, blau-met.
Baureihe (2): 2005, silber
Baujahr,Farbe (2): C6-Coupé
Baureihe (3) : 2008, orange
Baujahr,Farbe (3) : Cayman S
Hallo Stefan,
zur Neuerwerbung - sieht wirklich super aus!!!
Viel Spass damit
LG
Sabine
Das Leben ist zu kurz für ein langweiliges Auto!
Baureihe: 70er Dodge Charger RT MN
Baujahr,Farbe: NissanGTR/66er C2CL36C60
Hallo Detlef,
komme wohl nach Zeche Ewald (oder heisst es bei Zeche Ewald?), aber mim Nissan, weil Strom immer noch das Problem ist beim Charger.
Das Problem ist, dass das Licht über 1 Stunde eingeschaltet sein kann, nichts passiert, ich starte den Wagen und lass ihn 15 Minten im Stand mit Licht laufen, kein Problem, ich fahr 1-2 km und die Sicherung fliegt raus, also irgendwo Masseschluss durch Mopar-Vibration :-(
na ja, wir sehen uns - bist Du die Woche drauf auch in Hannover?
cheers
Stefan
They didn't build Corvettes after '67