Ob die Farbe nicht original ist, kann man nicht sagen.
Es sieht so aus, als wäre ein 82er Heck drangeschraubt. Oder es steht ein Styroporblock hinter dem Auto. Wer weiß es schon? Ich nicht.
Habe jetzt auch keine Lust mehr, hier weitere Fragen zu beantworten zu den überaus spärlichen Informationen des Bittstellers.
Sieht mir eher wieder PC/1979-Spoiler aus - das Heck ab 80 geht glaub' ich nicht so weit hoch.......
Aber Du hast recht (und triffst damit, was ich sage/frage): die Orginalfarbe (ob noch drauf oder nicht) erkennt man zunächst am Trim Tag. Wenn DAS dann "weiß" oder "light blue" sagt, DANN kann man anfangen zu forschen...
...noch was gaaanz anderes: es ist ohnehin sauschwer, sowas wie eine Farbe am PC beurteilen zu wollen - das fängt mit der Frage des korrekten Weißabgleichs des Fotos an und endet mit der Farbtemperatur des Bildschirms des geneigten Lesers...........
Wir haben die gleiche Orginalfarbe an Anna's Corvette.
Das ist Light Blue und schon so hell das es fast wie weiß aussieht. Die kurz vor der Lackierung stehende 79er wird allerdings nicht mehr in dieser Farbe lackiert werden...
Besser wäre es, Du würdest mal die Frage nach dem Paintcode beantworten.
Ließt Du eigentlich die Antworten der User, die sich um Dein Anliegen bemühen.
Wie soll sie denn lackiert werden, in Originalfarbe ?
wenn mein Auto in der Sonne steht ist es absolut weiß, keine Spur von blau. Kommen aber Wolken raus, wird sie richtig Babyblau. Meiner Meinung nach hat das nix mit Serienfarbe zu tun oder?