Ihr Lieben,
ich danke Euch für die vielen Glückwünsche. Ich bin schon sehr stolz auf meine "Dicke" und das Breitmaulfroschgesicht hält immer noch an und wird wohl auch noch eine Weile so bleiben. Die "Dicke" scharrt schon wieder mit den Hufen und möchte aus dem Stall raus in den Auslauf. Bei dem Wetter heue ist es eine besondere Freude sie zu fahren.
@Mein Schatz Zaubermann: und was habe ich für ein Glück, Dich als Mann zu haben. Ohne Dein verrücktes Hobby wäre ich ja gar nicht auf die Idee gekommen solch eine schöne Lady haben zu wollen. Und schließlich hast Du mir die "Dicke" ja vorgestellt und schmackhaft gemacht. Danke, dass ich mit Deiner schönen Lady das "FAHREN" lernen durfte. Somit bin ich bestens für die "Dicke" vorbereitet. Ich werde sie in Ehren halten. Ich liebe Dich mein Schatz.
@Starmaster: ob das mit Buchs was wird, kann ich nicht versprechen, der Sommer ist so kurz und der Terminkalender schon so voll, jetzt beginnt ja die Saison für mein Zweithobby und irgendwie muss ich die Termine mit den Corvette-Terminen abstimmen, na und ab und an fordert auch die Familie ein wenig Zeit von mir
@Roland Z06: loggisch sieht man sich mal wieder, gleich am kommenden Donnerstag haben wir wieder Stammtisch
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ge=12&sid= im Gut Keferloh. Da kann die "Dicke dann bewundert werden.
@romeomustdie11: Mike (Zaubermann) hatte sie am 16. Juli hier im Forum gesehen, mal ein wenig mit Hermann telefoniert, am Donnerstag hingefahren und am Freitag den Papierkram erledigt. In Mobile hatten wir sie nicht gesehen, weil wir nicht geschaut hatten, die Planung einer C3 war ja erst so in 2-3 Jahren vorgesehen, war allerdings schon Gesprächsthema seit wir zu Pfingsten in Suhl waren. Manchmal muss man eben einfach schnell handeln, denn so ein Auto findet man nicht alle Tage.
@ewi: so schlecht sind die Felgen gar nicht, sie passen zu ihr und sehen in Natura viel besser aus. Im Winter lassen wir die Felgen hochglanzverdichten und die Chromteile aufbereiten, dann passt das scho.
@Qubi und ars71 : wenn Ihr mich sehtt dann gebt einfach Signal oder besser noch kommt doch einfach am Donnerstag den 6.8.09 zum Stammtisch Oberbayern.
@schlummel: ja auf die kleinen Kennzeichen bin ich schon stolz, zumal es die letzten für München waren. Alle die nach uns einen Oldie anmelden wollen, bekommen jetzt nur noch Kuchenbleche
@Edgar: wie wärs denn mit Nacht der Lichter??? Da san mer dabei, natürlich mit der Old Lady.
@Hermann: lieben Dank nochmals an Dich, ohne Deine Hilfe und Deine guten Ratschläge stände die "Dicke" wahrscheinlich immer noch bei Herrn Stärk. Der Fahrspaß ist einzigartig und ich genieße jeden Kilometer mit ihr.
Die Handschuhe hatten wir schon letzten Winter gekauft, waren eigentlich dafür gedacht, dass ich das neue Lenkrad von Mike nicht mit Schweißhänden besudel aber bei der Dicken leisten sie mir jetzt richtig gute Dienste.
@ JR: danke für die "DAME". Muss ich jetzt auch noch mi Hut fahren??? oder reicht das Base Cape noch aus?
So und jetzt gehe ich erst mal noch ein wenig putzen. Nein nicht die "Dicke" sondern die Wohnung!!!
Liebe Grüße
eine ewig grinsende Heike