Beiträge: 1.219
Themen: 68
Registriert seit: 07/2008
Ort: 74613 Öhringen
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
So, jetzt habe ich die Codes wieder mal ausgelesen.
Waren heute wieder 6 Fehlercodes unter BO-RFA. Komisch, obwohl ich doch erst alle weggedrückt hatte.
U1096H
U1064H
U1016H
C2100H
C2105HC
C2110HC
Ist davon irgendein Code relevant? Vielen Dank für die Antworten.
Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort: Stmk/Österreich
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
U1096 Loss of Communications with IPC
U1064 Lose of Communications with DCM
U1016 Loss Of Communication with PCM (No SOH Message Received -RFA
C2100 nicht gefunden, Alternativ (B2100 Door Driver Key Cylinder Switch Failure)
C2105 Right Front TPM Sensor Malfunction -TPM
C2110 Right Rear TPM Sensor Malfunction -TPM
Also die Reifensenoren schreiben sich doch rein, dürfte nix ausmachen.
Loss Communications gibts immer wieder, sollte sich auch nicht auswirken.
C2100 bleibt ein kleines Rätsel, könnte aber Right left TPM Sensor sein (C2115 ist Left Rear).
Beiträge: 1.219
Themen: 68
Registriert seit: 07/2008
Ort: 74613 Öhringen
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
Was ist ein TPM Sensor, bzw. zu was ist der?
Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort: Stmk/Österreich
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Tire
Pressure
Monitoring
Auf Deutsch: Deine Reifensensoren haben eine Fehlfunktion.
Beiträge: 1.219
Themen: 68
Registriert seit: 07/2008
Ort: 74613 Öhringen
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
Kann sein. CODE C2100H ist ja, so ich weiß, ein alter Fehler weil Endung mit H. Wie ist es mit den Fehlercodes die mit HC enden, sind die auch alt aber aktiv?
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von Disparador
ich habe aber einfach keine Lust auf diese Elecktroficke.
vernünftig!
Beiträge: 9.792
Themen: 374
Registriert seit: 07/2001
Ort: .
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von v8-rapiator
Kann sein. CODE C2100H ist ja, so ich weiß, ein alter Fehler weil Endung mit H. Wie ist es mit den Fehlercodes die mit HC enden, sind die auch alt aber aktiv?
ja, alt und aktiv. Das Problem ist also in der Vergangenheit schon öfters vorgekommen, und liegt immer noch an...
Ist jedoch unwahrscheinlich (um nicht zu sagen unmöglich) das du nach dem löschen dieser Codes eine Veränderung bei der Fahrleistung spüren würdest da keine relevanten PCM Kennfelder betroffen sind.
Viele Grüße,
Jochen
Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort: Stmk/Österreich
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
So ist es, wird ziemlich sicher ein Placebo gewessen sein oder damals waren andere Codes aktiv.
Beiträge: 1.219
Themen: 68
Registriert seit: 07/2008
Ort: 74613 Öhringen
Baureihe: HUMMER H2
Baujahr,Farbe: 2004 gelb
Kennzeichen: KÜN
Corvette-Generationen:
Beiträge: 2.945
Themen: 64
Registriert seit: 06/2007
Ort: Stmk/Österreich
Baureihe: C5 427SC
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baujahr,Farbe (2): A8 4.0Tdi, VW T5 Bus
Baujahr,Farbe (3) : Honda CRF250,MTBs,Pitbike
Corvette-Generationen:
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Wenns ein Trost ist, in der LS Familie steckt viel Potential.
|