Hi, kann mir jemand sagen, wie ich die Sonnenblenden aus der Z ausbauen kann. Es eilt ein bisschen, ich bin gerade dabei, aber ich kann den Kniff nicht finden, falls es einen gibt
Ich möchte Z06 Aufkleber auf die dähmlichen Warning Hinweise kleben. Im eingebauten Zustand geht das nicht so gut. Danke im Voraus.
ich hab die Aufkleber im eingebauten Zustand aufgeklebt. War gar kein Problem.
Habe mir mit Stecknadeln die Ecken markiert. Sitzt perfekt!
Gruß
Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."
Hi,
die Warnhinweise nerven mich auch. Was sind das für Aufkleber? Hast Du einen Link für
mich wo ich sie mir einmal ansehen kann. Kann mir im Augenblick nicht so vorstellen das es
da eine elegante Lösung gibt.
Zitat:Original von blackberry
Hi,
die Warnhinweise nerven mich auch. Was sind das für Aufkleber? Hast Du einen Link für
mich wo ich sie mir einmal ansehen kann. Kann mir im Augenblick nicht so vorstellen das es
da eine elegante Lösung gibt.
Ich habe welche mit dem Z06 Logo genommen. Passen gut. Hatte auch schon welche an der C6. Man muss nur nachträglich einmal mit dem Haarfön ran, damit sich der Rand der Aufkleber nicht löst, dann hält es einwandfrei. Immer besser als die Warning "Don't eat" etc Teile
Sind nahezu aus dem selben Material wie die Sonnenblenden.
Sieht sehr unauffällig aus!
Gruß
Roland
"Den Gallardo fährt man hier oben, mit dem Kopf. Den Porsche Turbo fährt man mit dem Herzen.
Und die Corvette... die fährt man tatsächlich mit seinen Eiern."
Ich habe welche mit dem Z06 Logo genommen. Passen gut. Hatte auch schon welche an der C6. Man muss nur nachträglich einmal mit dem Haarfön ran, damit sich der Rand der Aufkleber nicht löst, dann hält es einwandfrei. Immer besser als die Warning "Don't eat" etc Teile [/quote]