Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
1992 gelb
Kennzeichen:
BK-R2
Corvette-Generationen:
Hallo Stefan,
sei mir nicht böse, aber für mich hast Du die falschen Reparaturbetriebe raus gesucht. Es gibt excellente Profibetriebe, die nichts anderes machen, wie z.B. Fa. Hetzel. Hier im Forum sind schon mehrfach die Spitzenbetriebe genannt worden. Auch Verstärkungen wurden des öfteren beschrieben. Bemühe mal die Suchfunktion. Laß Dir den Spaß an der Vette nicht verderben.
Gruß
Rudolf
Baureihe:
c4
Baujahr,Farbe:
1992 Blaumetallick
Kennzeichen:
Std-T72
Baureihe (2):
1969 Blaumetallick
Baujahr,Farbe (2):
c4
Kennzeichen (2):
Std-T72
Baureihe (3) :
1992 Blaumettalick
Baujahr,Farbe (3) :
c4
Kennzeichen (3) :
Std-T72
Corvette-Generationen:
Hallo Rudolf
Ist meine 3te CORVETTE,hatte immer zwischen durch andere Wagen(BMW M3 Cabrio,Nissan 300zx,Triumpf u.s.w)bin aber immer wieder bei CORVETTE gelandet.Ist schon heftig der klang......Sag mal ist der Umbau zum Schalter ehrlich so wahnsing komplieziert,gibt es da"Profis".Meine reparaturen waren auch immer günstig.Man zahlt bei Wenk in Hamburg für eine Überhollung 1600Euro.Wahrscheinlich zu güntig,oder?!
Gruss:Stefan Willmann
Baureihe:
c4
Baujahr,Farbe:
1992 Blaumetallick
Kennzeichen:
Std-T72
Baureihe (2):
1969 Blaumetallick
Baujahr,Farbe (2):
c4
Kennzeichen (2):
Std-T72
Baureihe (3) :
1992 Blaumettalick
Baujahr,Farbe (3) :
c4
Kennzeichen (3) :
Std-T72
Corvette-Generationen:
Hallo Michael,
Habe grade eine CORVETTE ZR1 bei Mobile DE für 12500Euro gesehen....habe nach 4Kaputten TH700RE da ehrlich keine Lust mehr drauf.Werde versuchen herauszufinden ob ich einen"verrückten"finde der in mein LT1 Cabrio einen ZR1 Motor mit Getriebe einbaut.Selbst bei der Höchstgeschwindigkeit war ich sehr entäuscht.Wenk in Hanburg hatte mir ehrlich gesagt,"das Teil fährt ehrlich sehr gut"....235km/h habe ich bei unserer kurzen(11km)geschaft.249km/h im Brief....mein Nissan ZX300(286PS) hatte hier 260km/h auf der"Uhr".Bei Mobile DE steht noch eine 92LT1 Cabrio mit 253KM/h im Brief.....was stimmt nun eigentlich?Bitte klärt mich auf.....
Gruss:Stefan Willmann
Baureihe:
LT1 ZF S6-40
Baujahr,Farbe:
93' Convertible Black
Corvette-Generationen:
Hi Stefan,
In den Briefen steht das drin, was man gerade für richtig gehalten hat. Ist also nicht unbedingt Referenz. Bei mir sind 255KmH eingetragen und die habe ich auch erreicht. Vollkommen Original mit 2,73 Hinterachse. Nach Umbau auf 3,33 waren auch 275 kein Problem.
Den Umbau auf ZR-1 Motor/Getriebe finde ich auch interessant, allerdings würde ich dafür niemals eine Fahrfertige ZR-1 schlachten, daß wäre mir zu schade. Dann lieber als 2.Vette.
Vom Zustand (Motor/Getriebe) der Teile mal abgesehen find ich es auch zu Teuer und da ist der Arbeitslohn ja noch nicht mit eingerechnet.
C4 Grüße
Michael