04.09.2009, 20:28
Hi folks,
ich habe mir einen SLP-Blackwing-Luftfilter und einen SLP-Predator zugelegt, beides installiert und seitdem das Problem, dass nach kurzer Zeit das Signal "Engine checkup " aufleuchtet, mit der Fehlermeldung Bank 1, Bank2 zu mager.Auf dem Predator erscheinen diverse Tunes.
1.)435 HP Perf.Pack, 2.) ZL465 LS3 Perf.P.usw. Ich besitze eine C6 LS3 Competition 2008.
Von SLP wurde mir mitgeteilt, dass das 1. Programm richtig sei, obwohl mein Motor angeblich serienmäßig schon 437 HP hat.(Wäre eigentlich eine Kastration und kein Tuning). Was mich irritiert bei dem 2. Programm ist die Bezeichnung" ZL 465 ". Hat jemand einen blassen Schimmer what that means bzw. welches Programm wirklich richtig für meinen LS3 richtig ist ? Vom Gefühl tendiere ich zum 2. Programm. Da auch hier die Fehlermeldung kommt, habe ich den Motor über dieses Programm fetter (4%) gestellt. Ob das alles so richtig ist ?
Bernie
ich habe mir einen SLP-Blackwing-Luftfilter und einen SLP-Predator zugelegt, beides installiert und seitdem das Problem, dass nach kurzer Zeit das Signal "Engine checkup " aufleuchtet, mit der Fehlermeldung Bank 1, Bank2 zu mager.Auf dem Predator erscheinen diverse Tunes.
1.)435 HP Perf.Pack, 2.) ZL465 LS3 Perf.P.usw. Ich besitze eine C6 LS3 Competition 2008.
Von SLP wurde mir mitgeteilt, dass das 1. Programm richtig sei, obwohl mein Motor angeblich serienmäßig schon 437 HP hat.(Wäre eigentlich eine Kastration und kein Tuning). Was mich irritiert bei dem 2. Programm ist die Bezeichnung" ZL 465 ". Hat jemand einen blassen Schimmer what that means bzw. welches Programm wirklich richtig für meinen LS3 richtig ist ? Vom Gefühl tendiere ich zum 2. Programm. Da auch hier die Fehlermeldung kommt, habe ich den Motor über dieses Programm fetter (4%) gestellt. Ob das alles so richtig ist ?
Bernie