Baureihe: C2 und C3
Baujahr,Farbe: 1963 Split Window / 1978
Baureihe (2): C2 Split Window
Baureihe (3) : 1963
Liebe C3 Fachleute , ist diese C3 ihren Preis wert ? Scheint ein belgisches Kennzeichen zu haben , wird aber nicht erwähnt ! Für einen kurzen Kommentar wäre ich dankbar !
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...K:MEWAX:IT
Danke
muito gostoso
Sorry , habe gesehen , ist ein Ami Kennzeichen !
muito gostoso
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Verzollt und versteuert wird sie sein, da sie MOT hat (vergleichbar mit unserem TÜV).
Ab ins Flugzeug und Geld in der Tasche nicht vergessen. 04er Kurzzeitkennzeichen mitnehmen, falls Du handelseinig wirst.
Ist der Startpreis der Mindestpreis?
Viel Erfolg. Der Preis ist mehr als okay, falls es dabei bleibt und der Wagen natürlich ansonsten okay ist.
Baureihe: C3 Caballista Convertible
Baujahr,Farbe: 1980, Victoria Plum
Baureihe (2): 1997, dunkle Efektfarbe
Baujahr,Farbe (2): Maxda 323
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von Frank the Judge
Verzollt und versteuert wird sie sein, da sie MOT hat (vergleichbar mit unserem TÜV).
Ab ins Flugzeug und Geld in der Tasche nicht vergessen. 04er Kurzzeitkennzeichen mitnehmen, falls Du handelseinig wirst.
Ist der Startpreis der Mindestpreis?
Viel Erfolg. Der Preis ist mehr als okay, falls es dabei bleibt und der Wagen natürlich ansonsten okay ist.
Zu zweit kann das Geld "aufgeteilt" werden, so das Du es nicht bei der "Ausfuhr/Einfuhr" beim Zoll melden must.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Was soll das denn?
Das Geld wird dann beim Zoll eben angegeben, wenn man auf der Insel ein Auto kaufen will.
Wo soll da ein Problem sein?
Oder unterstellst Du dem Threadstarter, dass er das Auto mit Schwarzgeld kaufen will - ganz schön abentreuerliche Vermutung.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Mißverständnis?
Struppi meinte wohl sagen zu wollen, dass, wenn noch Zoll und Steuern gezahlt werden müssen, als Verhandlungsgrundlage die Teilung dieser vorzuschlagen. So habe ich das jedenfalls aufgefaßt.
Ich denke aber, dass die Gebühren Schnee von gestern sind, da er den Wagen in UK gar nicht hätte anmelden können geschweige denn eine MOT Bescheinigung bekommen hätte.
Zoll und Steuern fallen ja nicht an zwischen einem Transfer UK -Deutschland, da beide Teil der EU. Obwohl man da von den Briten kaum glauben mag.
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Ein schöner Wagen. Würde auch mit dem Geld in der Tasche hinfahren und mit dem Wagen zurück kommen.
Zum Geld beim Zoll anmelden:
Ich würde den Betrag, den ich in der Tasche habe, angeben. Das macht man so, und dient dem Zweck money laundry zu unterbinden. Da ich damit nichts zu tun habe, brauche ich auch das Geld in meiner Hosentasche nicht durch zwei zu teilen.
Wenn der Verkäufer den Barbetrag nach dem Verkauf bei seiner Bank einzahlt, muß er, zumindest in den Staaten ist das so, einen Herkunftsvermerk das Geldes auf einem Formular angeben. Dadurch kommen tricksende Käufer leicht in den Focus von Ermittlungsbehörden, wenn sie vorher das Geld auf Frau, Kind und Schwiegermutter umgelegt haben, um die Registrierung einer Summer, ich glaube es ist >10000$. zu umgehen.
Gegen diese international geübte Praxis spricht eigentlich nichts; es sei denn, der Käufer plant durch Tarnen und Täuschen nach den Einfuhr sein Fahrzeug mit nidrigerem Wert deklariert zu verzollen/versteuern. Solch keinkriminelles Gehabe taucht immer wieder im Kreis von Selbstimporteuren auf; deshalb erwähne ich es hier. Davor sei dringend gewarnt. Für eine gering eingesparte Summe setzt man sich der Verfolgung einer ganzen Latte von strafgesetzlichen Tatbeständen aus.
6TVette
Liebe Forum-Mitglieder ,danke für eure Antworten , hier sieht man ,dass ihr euch immer kräftig ins Zeug legt ! Ich vernehme also ein Ja zu der C3 ! ? Tue also mein Bestes und schaue , ob ich die Lady bekomme !
Danke
muito gostoso
Baureihe: C5, C3
Baujahr,Farbe: 2000, bowling green, LPG
Baureihe (2): Camaro Z28, Bj.86
Baujahr,Farbe (2): Lancia Delta Turbo HPE´95
Kennzeichen (2): E55 AMG
Baujahr,Farbe (3) : Honda S2000
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Hallo Hochseefischer,
um mal wieder die Corvette in den Vordergrund zustellen: :C3spin:
Auf eigener Erfahrung kann ich sagen , dass die Autos in England oft nicht so gut behandelt werden und deshalb ein TOP Auto in England nicht unbedingt ein TOP Auto hier ist.
Die Vette macht aber einen guten ersten Eindruck. Deshalb lass Dir unbedingt mehrere Detailfotos schicken. Interessant ist auch welche Dokumentation vom Wagen vorhanden ist. Auf jeden Fall muss das sog. V5 Dokument vorhanden sein. Dies benötigst Du für den permanenten Export aus GB.
Viel Glück.
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <
Sorry, Kappes!
In England gibt es genauso viele ungepflegte Autos wie in Deutschland. Es gibt aber auch sehr viel gute Autos.
Fotos schicken lassen ist auch nicht optimal. Kann nur einen ersten Eindruck verschafffen.
Hinfahren und ansehen ist die Devise.
Kann mir einer erklären, was Struppi und JR meinten? Ich kann doch Millionen über die Grenze transferieren, wenn es klar ist, wo das Geld hingeht.
|