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Ort: Bonn
Baureihe: C2 und C3
Baujahr,Farbe: 1963 Split Window / 1978
Baureihe (2): C2 Split Window
Baureihe (3) : 1963
So , ich hab das Teil jetzt ! Hoffe , dass es eine gute Entscheidung war .
Jetzt ist meine Slitty nicht mehr so allein !
Danke nochmal für die anregende Diskussion
muito gostoso
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Baureihe: C1 bis C6
Baujahr,Farbe: 08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2): 81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2): 86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2): 63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hast Du dir das Teil auch live angeschaut oder blind gekauft?
Auf jeden Fall mal Glückwunsch - Vetten kann man nie genug haben.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Ort: OWL
Baureihe: C1
Baujahr,Farbe: 1960 Rot/weiß
Corvette-Generationen:
Prima: Ein Mann ein Wort.
Herzlichen glückwunsch zur C3 :C3spin:
Ich bin der festen Überzeugung, daß Du damit nichts falsch gemacht hast.
6TVette
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Registriert seit: 07/2003
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Baureihe: C5, C3
Baujahr,Farbe: 2000, bowling green, LPG
Baureihe (2): Camaro Z28, Bj.86
Baujahr,Farbe (2): Lancia Delta Turbo HPE´95
Kennzeichen (2): E55 AMG
Baujahr,Farbe (3) : Honda S2000
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C5 (1997-2004)
Hallo Hochseefischer,
Glückwunsch! Genau nach meiner Devise: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Der Tip von Frank ist gut, denn über den Corvetteclub UK habe ich auch viele Infos über meine Vette erhalten.
Wichtig noch zu wissen, dass Du ohne Original V5 Dokument offiziell nicht die Grenzversicherung vom ADAC bekommst. Aber wie quentin schon schrieb, hast Du, wie ich, manchmal Glück mit der ADAC Geschäftsstelle und sie geben Dir die Versicherung auch mit der Kopie.
Vielleicht hilft es, wenn er beim DVLA nach den Dokumenten für permanenten Export fragt.
Die Geschichte klappt allerdings nur, wenn er Dir die Original englischen Kennzeichen mitgibt.
Ansonsten halt mit Kurzzeitkennzeichen. Dies wird aber nicht zwingend in England anerkannt.
Das Originaldokument ist allerdings zwingend für die Zulassung hier nötig. (Eigentumsnachweis ala Fahrzeugbrief)
Viel Erfolg und Du noch Fragen hast , kann ich Dir per PN gern mehr Tips geben.
@Frank: Ich habe ja nur meine Erfahrungen geschildert. Und ja , Ansehen ist das Beste.
Gruß
Marc
Schön, so eine V8 Gänsehaut!
> Mein Chevrolet fährt Autogas. <
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Baureihe: C3 T-Top, 454
Baujahr,Farbe: 1971, sunflower
Corvette-Generationen:
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur Vette und zur schnellen Entscheidung
Kannst dann ja mal ein paar Fotos von deiner Süßen einstellen!
Gruß Andreas
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Registriert seit: 01/2008
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Baujahr,Farbe: -
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Zitat:Original von sledgehammer
Hallo Hochseefischer,
Glückwunsch! Genau nach meiner Devise: Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Der Tip von Frank ist gut, denn über den Corvetteclub UK habe ich auch viele Infos über meine Vette erhalten.
Wichtig noch zu wissen, dass Du ohne Original V5 Dokument offiziell nicht die Grenzversicherung vom ADAC bekommst. Aber wie quentin schon schrieb, hast Du, wie ich, manchmal Glück mit der ADAC Geschäftsstelle und sie geben Dir die Versicherung auch mit der Kopie.
Vielleicht hilft es, wenn er beim DVLA nach den Dokumenten für permanenten Export fragt.
Die Geschichte klappt allerdings nur, wenn er Dir die Original englischen Kennzeichen mitgibt.
Ansonsten halt mit Kurzzeitkennzeichen. Dies wird aber nicht zwingend in England anerkannt.
Das Originaldokument ist allerdings zwingend für die Zulassung hier nötig. (Eigentumsnachweis ala Fahrzeugbrief)
Viel Erfolg und Du noch Fragen hast , kann ich Dir per PN gern mehr Tips geben.
@Frank: Ich habe ja nur meine Erfahrungen geschildert. Und ja , Ansehen ist das Beste.
Du benötigst das Original nicht, es reicht eine Kopie.
Alles andere wäre ja auch unsinnig. Du benötigts die Grenzversicherung zur Überführung eines ausländischen Fahrzeugs. Wie sollst Du den vorher an das V5 kommen? Der Besitzer wird ja einen Teufel tun und das vorab schicken.
Die britischen Kenzeichen sind ausserdem immer dabei, die gehören quasi zum V5 und zum Fahrzeug. Bei private plates gibt es parallel immer noch ein originales Kennzeichen, da die Kennzeichen auch immer zur Erstzulassung passen.
Also: Fax oder Kopie haben bei mir immer ausgereicht! Die britischen Kennzeichen nimmst Du dann im Normalfall vom Verkäufer mit.
Grüße,
Björn.
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