24.09.2009, 15:51
Hallo zusammen,
hab gestern die LEDs vom Werner zugesannt bekommen. Hab mich natürlich drauf und dran gemacht die Teile einzubauen.
Der Ein-und Ausbau war kinderleicht, aber nun kommt das Problem:
Standlicht geht,
Bremslicht geht,
Warnblinker geht,
aber die Blinker gehen zu schnell, wie wenn eine Lanpe irgendwo defekt ist. Ist aber keine, das steht fest.
Ein Kumpel sagte daraufhin er habe im Audiforum gelesen das manche Fahrer das selbe Problem hatte die von Glühlampe auf LED gewechselt haben.
Grund:
Die LEDs haben fast keinen wiederstand.
Das krasse ist, das der Werner es genauso wie ich eingebaut hat und bei ihm gings.
Wir sind beide ratlos.
Soll ich nun also irgendwo vor den LEDs einen wiederdstand einbauen, oder gibts ne einfachere Lösung????
Wenn nicht, wo genau muss der Wiederstand denn hin???
Gruß Christoph
Achso, die tolle Optik will ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!
hab gestern die LEDs vom Werner zugesannt bekommen. Hab mich natürlich drauf und dran gemacht die Teile einzubauen.
Der Ein-und Ausbau war kinderleicht, aber nun kommt das Problem:
Standlicht geht,
Bremslicht geht,
Warnblinker geht,
aber die Blinker gehen zu schnell, wie wenn eine Lanpe irgendwo defekt ist. Ist aber keine, das steht fest.
Ein Kumpel sagte daraufhin er habe im Audiforum gelesen das manche Fahrer das selbe Problem hatte die von Glühlampe auf LED gewechselt haben.
Grund:
Die LEDs haben fast keinen wiederstand.
Das krasse ist, das der Werner es genauso wie ich eingebaut hat und bei ihm gings.
Wir sind beide ratlos.
Soll ich nun also irgendwo vor den LEDs einen wiederdstand einbauen, oder gibts ne einfachere Lösung????
Wenn nicht, wo genau muss der Wiederstand denn hin???
Gruß Christoph
Achso, die tolle Optik will ich euch natürlich nicht vorenthalten!!!