30.09.2009, 16:55
Hallo, erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Das zwischen beiden Fahrzeugen riesige Unterschiede bestehen ist mir natürlich klar. Der SL ist mehr der gemütliche Gleiter, die C6 dagegen ein richtiger Sportwagen. Den SL bin ich schon des öfteren gefahren, eine Corvette dagegen noch nicht. Ca. 40km von hier steht eine zum Verkauf. Vielleicht sollte ich die mal probefahren. Ist allerdings eine mit Automatik. Mir wäre hier das Schaltgetriebe eindeutig lieber.
Wenn ich hier mit dem Kopf entscheiden würde, würde ich mich für den SL entscheiden. Ist wahrscheinlich das vernünftigere Auto. Aber das Vernünftige liegt mir eigentlich nicht so
Wie oben schon erwähnt, macht mir eigentlich nur die Werkstatt etwas Sorgen. Einfachere Sachen kann hier sicher eine frei Werkstatt erledigen. (meine hiermit nicht ATU oder so). Was ist aber, wenn man mal mit einem Diagnosegerät ran muß? Mit einem Fahrzeug das vielleicht nicht mehr richtig läuft dann 200km auf der Autobahn fahren ist nicht ohne.
Hoffe das mir hier der Ein oder Andere noch mit seinem Rat zur Seite steht.
Stefan
Wenn ich hier mit dem Kopf entscheiden würde, würde ich mich für den SL entscheiden. Ist wahrscheinlich das vernünftigere Auto. Aber das Vernünftige liegt mir eigentlich nicht so
Wie oben schon erwähnt, macht mir eigentlich nur die Werkstatt etwas Sorgen. Einfachere Sachen kann hier sicher eine frei Werkstatt erledigen. (meine hiermit nicht ATU oder so). Was ist aber, wenn man mal mit einem Diagnosegerät ran muß? Mit einem Fahrzeug das vielleicht nicht mehr richtig läuft dann 200km auf der Autobahn fahren ist nicht ohne.
Hoffe das mir hier der Ein oder Andere noch mit seinem Rat zur Seite steht.
Stefan