28.07.2003, 09:46
Es gibt ja immer Diese und Jene.
Mir ist auch schon beides passiert.
In Pöcking kam mir ne rote C5 Cabrio in ner 30er Zone entgegen. Ein nettes Lächeln und ein Gruß beiderseits... sowas freut einen wirklich!!!
In Berg eine gelbe C5, ebenfalls sofort gegrüßt!!!
Andererseits eine silberne C5 auf Abbiegespur... habe gegrüßt, aber er hat mich nicht mal eines Blickes gewürdigt! Viel zu arrogant...
Sowas find ich echt sehr schade!
Und meistens kommt mir eh eine Vette entgegen, wenn ich mit meinem kleinen Alltagsauto unterwegs bin. Aber trotzdem kommt meinerseits - wenn möglich - immer ein oder zumindest ein breites wenn ich ne Vette seh!!!
Diese Gemeinschaft ist echt super!!!
begeisterte Grüße,
Flo
Mir ist auch schon beides passiert.
In Pöcking kam mir ne rote C5 Cabrio in ner 30er Zone entgegen. Ein nettes Lächeln und ein Gruß beiderseits... sowas freut einen wirklich!!!
In Berg eine gelbe C5, ebenfalls sofort gegrüßt!!!
Andererseits eine silberne C5 auf Abbiegespur... habe gegrüßt, aber er hat mich nicht mal eines Blickes gewürdigt! Viel zu arrogant...
Sowas find ich echt sehr schade!
Und meistens kommt mir eh eine Vette entgegen, wenn ich mit meinem kleinen Alltagsauto unterwegs bin. Aber trotzdem kommt meinerseits - wenn möglich - immer ein oder zumindest ein breites wenn ich ne Vette seh!!!
Diese Gemeinschaft ist echt super!!!
begeisterte Grüße,
Flo
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"