Z06 Totalschaden
Eine bewährte Technik aus dem Rallysport!
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Hier mal das ganze etwas genauer beschrieben:

https://www.carpassion.com/de/forum/68741-post35.html

Gibt denn die C6 Paddle Shift automatisch Zwischengas?


Gruß Falko
Servus, Pfüat Gott und auf Wiederseh'n Burnout
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Joes, der "neue" Gang für die Kurve muss bereits vor der Kurve stehen, wenn Du als nicht Rallyass damit umgehen willst.
Im Scheitelpunkt gibt es dann wieder Gas.

Wenn das Auto einigermaßen neutral abgestimmt ist, dann kann man auch mal in die Kurve hineinbremsen, speziell, wenn man den Verlauf nicht kennt und kann dann kurz vor dem Scheitelpunkt den Gang wechseln.
Mit der Methode habe ich schon so manchen Drängler abgeschüttelt....
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
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Hallo Freunde,

nun ist es endlich wieder so weit.Nach meinem Unfall mit der Zetti habe ich gestern eine neue gebrauchte gekauft. Freue mich schon tierisch auf die nächste Saison. Muss sie noch ein bissl aufbereiten lassen und dann ist sie fit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
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Hi Jens,

schau mal nach den Türscharnieren, da muss was kaputt sein, sonst stünden die Türen nicht so hoch! Feixen

Natürlich Glückwunsch zum Auto!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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Glückwunsch zum Auto,

Das Auto fand ich auch für den Preis sehr gut.

Dein Auto (Motor) hat 300 km gelaufen ? Richtig?


Gruß und viel Spaß mit deine neue........ Yeeah!

Wenzel
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Moin Jens, Hallo-gruen

Glückwunsch zur "Neuen"! OK!


Ich wünsch Euch mit dieser ne

"Bessere Fahrt"! Blume Engel-3 Blume


Ps.:Jürgen hat Recht! Yeeah!

Die Scharniere scheinen mir etwas zu viel Spiel zu haben!?
dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum dumdidum


Grüsse von
Sven bow Tie
[Bild: SiemeBannerFertig.jpg]
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Glückwunsch!
[Bild: AvatarZ.jpg]
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Zitat:Original von Joes
Hilfe!! sorry, hab nicht viel ahnung huahua , aber kann mir einer erkläre wie ich, wenn ich bei einer kurve den optimalen bremspunkt erwischen will, kuppeln (linker fuß), bremsen bis kurven-eingang (rechter fuß) noch zwischengas geben soll... mit welchem fuß soll ich das nun machen? meinem dritten "standbein" Idee Kopfschütteln
auch im normalen verkehr sehe ich das kombiniert mit bremsen und kuppeln etwas schwierig... bitte um aufklärung! huldigen

Na dann schau dir mal das an huahua ......ich hab das Video gewählt weil ich mal so eine
Wagen hatte....und glaub mir um den so zu bewegen muss man(n) verdammt gut sein Waaas?
Und das was du meinst siehst du ab Sekunde 42 und nochmal bei 1 Minute Feixen

https://www.youtube.com/watch?v=FeHaMdset9Y

auch sehr schön........

https://www.youtube.com/watch?v=UyG0mWtc...re=related

PS: Für die die es Interessiert.......sucht mal bei youtube nach "Drift Bible" Zwinkern
Gruss, Ralf Prost!
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[Off topic]

Das geht bei der Vette auch ohne das extreme Fußverdrehen, wenn die Schuhe nicht zu schmal sind.

Wie oben schon gesagt: Rechter Fußballen auf die Bremse, Außenrist aufs Gas.

Drittes Bein unnötig!

[On topic]

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
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