tolles Programm,echt stark.Jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen
und tolles Wetter werden wir bestimmt auch haben,Du weisst ja,wenn
Engel reisen.....
Schade,dass es noch soooooo lange dauert ,noch 24 mal schlafen,
dann ist es endlich soweit
ja dann also im Sinne der Allgemeinheit halten wir mal als Treffpunkt den Rastplatz in Belgien fest. Ich werde dann dazu noch nen post geben
@ Wolle
.... nein, Du brauchst nicht in nen Second Hand shop.... darfst auch ein Abendkleid anziehen Wer spricht denn von maritimer Kleidung, darunter versteht man hier Badehose oder Bikini ... nun frag ich mich wie Du im Bikini ausschaust
Wolle und das mit dem Frühstück hast Du falsch verstanden, vom "Ende offen" fallen wir dann direkt ins Frühstück
habe nochmal das Label für die BCC etwas (geringfügig) verändert - finde ich jetzt passender. Das andere war ein bisschen eilig hingehauen. Wenn Du es austauschen möchtest - liegt im Hauptverzeichnis unter »BCC_2003.gif«
ich bin mal Werner, sieht TOPP aus , Wasser, Strand und Vette.
Leider ein kleiner klitzekleiner Mangel, ist nicht meine Vette
Ist aber wirklich ein sehr schönes Label.
Herzliche Grüße,
.... na da ist man mal einen Tag nicht hier und schon findet man sich als OSC-ler nicht mehr zurecht jetzt ist ja das BCC Banner wieder geändert und ne Ersatzversion liegt auch schon bereit.... ich fass es ja nicht. Bleibt dieses jetzige denn auf der Startseite oder wird das auch wieder geändert.... was ich nicht so toll finden würde. Das gestrige von Manni war toll und das heutige ist auch schön aber bitte nicht erneut ne Änderung .... sonst will ich nämlich meine weisse C4 auf dem Logo haben....