Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Zitat:Original von v8-rapiator
Zitat:Original von Luttinger
Wirklich sehr Schade...
Hab gesehen das Du Dich mal selbst nach der Z06 erkundigt hast. Also hast Du wegen des Risikos auch nicht gekauft, richtig?
... ich denke das hatte gaaaanz andere Gründe..
Ich denke, das interesiert Dich einen feuchten Kericht, aber im Moment bist Du für mich jeden Tag einen Ast tiefer am Tannenbaum.
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von v8-rapiator
Wirklich sehr Schade...
Hab gesehen das Du Dich mal selbst nach der Z06 erkundigt hast. Also hast Du wegen des Risikos auch nicht gekauft, richtig?
... ich denke das hatte gaaaanz andere Gründe..
stimmt. meine Freundin wurde nochmal schwanger und hat das Kind aber verloren. Zufrieden?
Wirklich sehr Schade...
nachdem ich eine Probe gefahren war wollte ich nichts anderes mehr haben; die Leistungsentfaltung ist in der Tat brachial und angsteinflössend. sicher haben mich aber auch diverse Motorschäden stutzig gemacht.
Da ich aber immer noch eine 7g Abschreibung vor mir herschiebe und irgendetwas kaufen muss in den nächsten Monaten, tendiere ich aber mittlerweile doch zum LS3, der a) deutlich haltbarer zu sein scheint und b) mit einem Kompressorumbau die Motorleistung der Z06 noch locker toppen kann.
So verfolge ich parallel auch immer noch was auf dem Markt so los ist. Wenn der Preis stimmen sollte hätte ich aber auch nichts gegen einen guten LS2. Ich habe Zeit.
Es muss einfach der richtige Wagen zum richtigen Preis kommen, ansonsten behalte ich einfach meine traumhaft schöne C5, die ich nach Jahren endlich so habe wie ich sie haben wollte.
Dann kommt irgendwas anderes als Alltagswagen in die Garage.
Zitat:Original von Frank the Judge
Ich denke, das interesiert Dich einen feuchten Kericht, aber im Moment bist Du für mich jeden Tag einen Ast tiefer am Tannenbaum.
Bei mir ist er schon unterhalb des Baumständers angekommen.
Baureihe: C6 Z06
Baujahr,Farbe: 06 machine silver
Also ich bin sehr zufrieden mit der Z
und bin vor drei Jahren mit einem US Selbstimport ohne Garantie ja durchaus ein gewisses Risiko eingegangen.
Hat sich in meinem Fall absolut ausbezahlt, andere Z Eigner hatten anscheinend weniger Glück.
Ich muss aber auch sagen dass meine Vette über eine sehr niedrige Laufleistung verfügt, da ich durchschnittlich acht Monate im Jahr im Ausland arbeite und dementsprechend kaum zum fahren komme
Gary
Baureihe: Z06
Baujahr,Farbe: 2007 velocity yellow
Fahre meine Z06 seit 2,5 Jahren, 30 TSD Km und bis auf abgefallenen Tankdeckel 0 Probleme. Wird auch im Winter bewegt. Aber immer schön warm fahren!
GGT3
Baujahr,Farbe: 2006 blau
Kennzeichen: GF-ZO 6
Baureihe (2): 97/rot, 92/schwarz
Baujahr,Farbe (2): früher: C5, C4
Baureihe (3) : 81/rot
Baujahr,Farbe (3) : C3
Ich bin bisher in knapp drei Jahren gut 45.000 km gefahren und hatte noch keinen Motorschaden.
Ich würde auch wieder die Z06 nehmen, wenn ich vor der Wahl zwischen C6 und Z06 stehen würde.
Gruß Martin
Baujahr,Farbe: 2008, schwarz
Dito! Liebe meine Z06 heiss und innig. Wo gibts sonst noch SO VIEL Spoartwagen für SO WENIG Geld?
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"